Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Komische Internetprobleme.

clayreax

Herzlich willkommen
Hi,
Ich muss vorweg sagen, dieses Problem hat rein gar nichts mit Windows 10 zu tun.. nur hab ich kein anderen Abteil gefunden wo es besser reinpasst.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Internetleitung von Unitymedia und sollte 50k haben. Wenn alles normal ist passt es auch. Selbst wenn ich etwas downloade gibts keine Probleme bei meinem Bruder. Wenn er etwas downloaded habe ich allerdings in Spielen wie Counter-Stike einen 200+ Ping. Wir verbinden LAN über einen 2ten Router der uns mehr als nur 1 LAN anbietet, damit wir beide LAN haben können. Er im LAN1 und ich im LAN2. Sollte es nicht eigentlich komplett gleich für uns zwei sein? Wir haben auch nie etwas an den Routereinstellungen geändert was Verteilung oder sonstiges angeht. Und das war noch vor Windows 10 das gleiche. Habt ihr eine Lösung?
 
Anzeige
Prioritäten gibts bei dem Router nicht, aber sollte auch nicht die Lösung sein wenns gehen würde. Denn rein theoretisch haben wir 1:1 die selbe Verbindung über LAN. Oder etwa nicht?
 
Anzeige
Oben