Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wofür ist D-Link

niclas

gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

ich habe in meinen alten Kartons eine D-Link gefunden. Welche Verwendung oder Zweck erfüllt dieses Gerät? Ich danke Euch.
 
Anzeige
AW: D-Link

Ja, ich besitze eine Fritzbox. Das Teil war auch mal angeschlossen. Verfügt über 8 lan Stecker. Ist das ein Verstärker oder einfach nur ein Verteiler für mehr lan Stecker?
 
AW: D-Link

Könntest du evtl. mehr Info geben wie z.B. B/H/T,Anschlüsse oder ein Bild hier hochladen-könnte ebenso ein alter Router/Modem/Switch sein
 
WP_20150819_002.jpg


vorne
 
Das ist ein reiner Netzwerkswitch , eben für 7 PC und einem Lan-Eingang zum Verteilen des Netzwerkes auf andere PC,s

Damit beut man Netzwerke auf im Haus , eben alles per Lan
 
Anzeige
Oben