Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard Linker USB 3.0-Anschluss funkioniert nicht richtig

yener90

gehört zum Inventar
Guten Abend liebe Dr Windowsler

Ich hab ein Problem mit dem linken USB 3.0 Anschluss an meinem Tower.
Es funktioniert nicht richtig, mit bestimmten Geräten.
Hab 3 USB Sticks, der eine funktioniert bei dem Anschluss nicht, nur bei dem Rechten.
Die anderen beiden laufen problemlos.
USB 2.0 Geräte machen auch gar kein Problem.
Das Problem trat nach dem Update auf Windows 10 auf.
Hab auch ein Laptop, dort macht der Stick kein Problem.

Ich hatte Windows 8.1. Dort funktionierte mein Anschluss problemlos. Dann die Windows 10 Preview installiert, dort machte er Probleme. Naja gut. Nach einigen problematischen Bugs mit dem System an selbst, bin ich auf die OEM Windows 7 umgestiegen, damit ich später upgraden kann. Der Anschluss funktionierte wieder problemlos mit 7.
Jetzt upgegradet, auf Windows 10, wieder das gleiche Problem.

Ich verstehe einfach nicht, wieso nur ein Anschluss davon betroffen ist?! Bei Treiberproblemen müssten doch beide betroffen sein.
Könnt ihr mir helfen??

Gruß yener90
 
Anzeige
Anzeige
Oben