Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dell XPS 15 l520x Tastatur Probleme

DrSuperMan

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe seit dem ich meine erste interne Tastatur gewechselt habe fängt auch dieser an probleme zu machen.
folgende tasten funktionieren ab und zu nicht "c,x,y,m,(komma),(punkt),# und die Enter-taste.
bei der ersten tastatur waren genau die gleichen tasten mein problemtasten. ich hoffe ihr könnt mir helfen die tastatur die ich jetzt benutze ist ca. 6 monate alt.

Mfg
 
Anzeige
Wie äußern sich die Probleme denn? Aussetzer, prellen, oder wie?
Hast du die Tastatur selbst ausgetauscht oder Werkstatt? Wie alt ist der Dell?
 
laptop ist 2 jahre 7 monate alt würde ich so spontan sagen die tastatur habe ich selber ausgetauscht weil es auch keine garantie mehr hat.
also die tastatur ist keine mechanische sondern von den "platten" an sich ist die tastatur tadellos aber wie schon gesagt gehen gelgentlich dir paar tasten nicht, manchmal werden die buchstaben von den kaputten tasten zweimal gedruexkt obwohl man einmal druexkt.

mfg
 
Aber auf die neue Tastatur hast du doch Garantie.
Oder ist vielleicht ein Drähtchen eingeklemmt oder sonstige mechanische Beeinträchtigung?
 
die neue tastatur habe ich von amazon gekauft mit 14 tägigen rückhaberecht also keine garantie.
den anschluss von der tastatur habe ich gelöst und wieder eingeklemmt ohne erfolg

mfg
 
Zitat aus Amazon-Kundenrezensionen:
Verifizierter Kauf
Die Tastatur funktioniert, allerdings ist das Flachbandkabel, dass sie mit dem Laptop verbindet, zu lang. Dadurch wird es beim Einbau geknickt, was die Lebensdauer verkürzen dürfte. Für den Preis als Notlösung aber passabel.

Wenn dem so ist, könnte es sein, dass das Kabel doch geknickt ist und somit die Funktion eingeschränkt ist!?

Wenn es sich denn um die gleiche Tastatur handelt...
http://www.amazon.de/Tastatur-deutsch-hochglanz-Dell-L502X/dp/B007CFQ8QQ
 
genau das ist sie aber die "originale" tastatur hatte auch ein knick also nicht weiter als marketing, typisch.
was könnte ich nun machen ?
 
Anzeige
Oben