Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

  1. #1
    vukojarob96
    Herzlich willkommen

    Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Hallo liebe DrWindows-Community

    Ich besitze ein ASUS R751JB mit einem i7 und einer Nvidia 740m. Als ich mir das Notebook gekauft habe, hatte ich zunächst Probleme mit der Grafikkarte. Immer wenn ich ein Spiel startete stürzte das Notebook immer ab. So entschied ich mich aus Verzweiflung das Notebook zur Reparatur zu schicken. Nachdem ich es wieder zurück bekommen hatte, waren zwar die Grafikprobleme weg da das Mainboard ausgetauscht wurde, seitdem lässt sich aber die Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellen.

    Ich habe schon Verschiedenes ausprobiert. Treiber aktualisieren funktioniert nicht, auch über die Energieoptionen sowie Anzeigeeinstellungen lässt sich das Problem nicht beheben. Selbst im BIOS finde ich keine Möglichkeit.

    Kann es sein dass möglicherweise der Display mit dem Mainboard nicht kompatibel ist oder habe ich ein anderes Problem ?

    Ich hoffe jemand von Euch/Ihnen kennt eine Antwort denn ich bin es schon mittlerweile leid denn meine Augen tun schon Weh

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

    Zurück an den Hersteller. Das Gerät ist immer noch/wieder defekt.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •