Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Monitor Auflösung 1440*900 kann man nicht mehr einstellen

sarah-s

kennt sich schon aus
Hallo,

seit mein Monitor versehentlich den Kontakt mit dem Kabel verloren hat, ist die ursprügnliche Auflösung von 1440*900 nicht wiederherstellbar. Zurzeit nutze ich die 1360*768 Auflösung. Bin damit aber unglücklich, da manche Sachen verschwommen, langgestreckt wirken.

Habe bereits versucht mit dem Treiber vom Monitor oder Grafikkarte es rückgängig zu machen. Aber erfolglos.

Monitor: iiyama Prolite E1902WSV

Vielen Dank im Voraus
 
Anzeige
Zu meinem Erstaunen las ich, das der Monitor nur einen Analog Signaleingang D-Sub hat.

Hast du ein anderes Kabel schon versuchen können ? Oder auch mehrmals aus - und einstecken auch bei der Graka ?
 
meine Lösung: nach deinstallieren und reinstallieren es Graka-Treibers konnte ich plötzlich eine Auflösung selbst erstellen und einstellen (in der Nvidia-Systemsteuerung)
 
Anzeige
Oben