Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] RunDLL Fehlermeldung beim Systemstart vermutluch Canondrucker?

Stelu44

treuer Stammgast
Hallo,
seit ich meinen neuen Drucker Canon Pixma mg5550 installiert habe mit W-Lan bekomme ich diese Fehlermeldung:
Unbenannt.PNG

Habe diese Datei in meinem Userordner gefunden und auch gelöscht.
Leider ohne Erfolg.Habe auch Canon alles deinstalliert und dennoch kommt diese Fehlermeldung.
Weiß nicht mehr weiter.Wer kann mir weiter helfen?
sfc hat auch kein Ergebnis geliefert.

MfG
Stelu44
 
Anzeige
Hallo Silver Server,
Dein Tipp hat mich weiter gebracht.
MSconfig und die Ereignisanzeige hat nichts ergeben.Registry wurde nochmals gescannt und mehrere Einträge von Canon gelöscht.Über Regidit auch noch nach "cnmss"gesucht.Schlüssel ließ sich leider nicht löschen,mehrmals versucht.Siehe Anhang:cnmss.PNG
Diese Datei war im Ordner User und habe sie auch gelöscht:User St..PNG
Dann wieder alles neu gestartet und Fehlermeldung ist weg.Mehrmals neu gestartet und alles ok.
Dafür vielen Dank.:bier
Meine Vermutung bez.Canon war doch richtig.

Grüße
Stelu44
 
Anzeige
Oben