Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte wurde angehalten Fehler Code 43

BlackDiamondx

Erster Beitrag
Hallo zusammen, vor einigen Tagen ist mir ein schweres Missgeschick passiert, ich habe eine Tasse mit Tee Über meinen Rechner vergössen (idiot), den rechner sofort ausgeschaltet und alles so schnell wie möglich aufgewischt, da mein gehäuse oben ein wenig offen ist sind ein Paar tropfen auf meiner Grafikkarte gelandet und seitdem läuft der PC nur noch über die Prozessor grafik und im Geräte Manager wird mir angezeigt das die Grafikkarte angehalten wurde, weil sie einen Fehler gemeldet hat Code 43. Ist sie jetz komplett hinüber und ich muss sie wegschmeißen ohne das ich was tun kann? Garantie ist Leider schon weg.

Ich Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MFG
 
Anzeige
Willkommen im Forum.
Der Code 43 im Gerätemanager besagt, das Gerät oder der Treiber ist defekt. Kannst noch mal versuchen den Treiber für deine Grafikkarte neu zu installieren. Aber Kaffee und PC Technik vertragen sich eben nicht.
 
Code 43
„Das Gerät wurde aufgrund eines Fehlers angehalten“: Das Gerät oder der Treiber sind defekt.
Da ist wohl die Grafikkarte defekt.
Du kannst probieren den Treiber neu zu installieren.
Wenn das nicht hilft wird eine neue Grafikkarte benötigt.
 
Mal ausbauen und schauen wo die naß geworden ist.
Wenn die so naß war das Tee rausläuft ist die wohl hin.
Sonst mit Küchentuch abtupfen, dann mit Fön vorsichtig trockenen.
Schauen ob irgendwo was schwarz ist oder überbrückt.
Dann in den PCI-e Slot auf dem Board schauen ob es da auch naß ist und trocknen!
Noch mal einbauen und testen.
 
Anzeige
Oben