Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie LCD GamePanel selbst erstellen?

Kashi

Herzlich willkommen
Huhu,

das was Logitech mit seiner Tastatur (G19) gemacht hat is ja wirklich schon besonders. Das GamePanel also der LCD-Display tut es mir ganz besonders an.

Da ich ne super Gaming-Tastatur habe aber dennoch gerne ein GamePanel hätte um einfach Infos "abzurufen" frage ich mich ob es möglich ist ein eigenes "GamePanel" machen könnte.

Ich meine so ein kleiner Touchscreen kost ja fast nix aber wie soll man das am PC anschließen bzw. wo soll man so eine Hardware bekommen ^^ Kennt da jemand so ein ähnliches Projekt oder hat vielleicht sogar sowas selbst jemand gemacht?

Wenn jemand näheres wissen würde, würde es nicht nur mir weiterhelfen sondern auch anderen Leuten die so eine äh nliche Idee hätten :D



Also immer her mit euren Posts :D Ich bin gespannt :D
Mit freundlichen Grüßen,
Kashi
 
Anzeige
Anzeige
Oben