Folgendens Problem habe ich:
Nachdem ich meinen gerade mal 1 Jahr alten FS-720 mangels jemals zu erlangenden Kompatibilität zu Vista gegen einen neuen FS-1030D (ausdrücklich Vista64-kompatibel!!!) eingetauscht habe macht der auch alles andere als Drucken....
Bei der automatischen Hardwareerkennung wird der Drucker auch korrekt erkannt (über USB-Anschluss) aber bei der automatischen Treibersuche wird auch der entsprechende Treiber gefunden, die Installation bricht mit der meldung eines fehlerhaften Anschlusses ab. Es wurde jedoch noch gar kein Anschluss gewählt.
Beid er manuellen Hinzufügung des Druckers habe ich in der Liste der auszuwählenden Anschlüsse zwar 3 parallele (das Mainboard hat überhaupt keinen parallelen Druckeranschluss... ) und 12 serielle (das Bord hat nur EINE serielle Schnittstelle) aber KEINEN USB-Anschluss zur Auswahl.
Somit no Chance... Alle USB-Anschlüsse sind in der Systemsteuerung korrekt installiert, auch die USB-Druckerunterstützung.
Die Hotline hat keinen blassen Schimmer.
Gibt es hier Leute die es besser Wissen oder ein ähnliches Problem hatten???
Vielen Dank!
Nachdem ich meinen gerade mal 1 Jahr alten FS-720 mangels jemals zu erlangenden Kompatibilität zu Vista gegen einen neuen FS-1030D (ausdrücklich Vista64-kompatibel!!!) eingetauscht habe macht der auch alles andere als Drucken....
Bei der automatischen Hardwareerkennung wird der Drucker auch korrekt erkannt (über USB-Anschluss) aber bei der automatischen Treibersuche wird auch der entsprechende Treiber gefunden, die Installation bricht mit der meldung eines fehlerhaften Anschlusses ab. Es wurde jedoch noch gar kein Anschluss gewählt.
Beid er manuellen Hinzufügung des Druckers habe ich in der Liste der auszuwählenden Anschlüsse zwar 3 parallele (das Mainboard hat überhaupt keinen parallelen Druckeranschluss... ) und 12 serielle (das Bord hat nur EINE serielle Schnittstelle) aber KEINEN USB-Anschluss zur Auswahl.
Somit no Chance... Alle USB-Anschlüsse sind in der Systemsteuerung korrekt installiert, auch die USB-Druckerunterstützung.
Die Hotline hat keinen blassen Schimmer.
Gibt es hier Leute die es besser Wissen oder ein ähnliches Problem hatten???
Vielen Dank!