Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzwerkkarten Treiber fehlt. (Windows 7)

happypcuser

Herzlich willkommen
Hey Leute,

Ich habe vor einiger zeit einen Pc für meinen Vater zusammen gestellt. Als ich den Pc zusammen gebaut habe und Windows 7 installiert habe ich festgestellt das die Netzwerkkarte keinen Treiber hat. Ich konnte mich also nicht mit dem Internet verbinden.

Komponenten:

Mainboard: ASRock H81M-HDS Intel H81 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Prozessor: Intel Pentium G3220 2x 3.00GHz So.1150 BOX
Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
SSD (Hier ist Windows 7 drauf): 128GB Intenso Top III 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (3812430)

Ich habe leider keine Ahnung wo ich den richtigen Treiber für die Netzwerkkarte bekomme.
Vielleicht hier..? aber wie..?
https://downloadcenter.intel.com/

Danke schon mal im voraus Leute. :)
 
Anzeige
Welche Netzwerk Karte ist den vorhanden oder ist der LAN Anschluss Bestandteil des Motherboard?
In dem Fall den Treiber vonder DVD nehmen die zum Motherboard gehört oder vom Hersteller des Motherboard downloaden.
 
Wow! @silver Server

Du bist der beste!!!
Habe ganz vergessen das es auf der Mainboard CD sein kann. Wie ein jämmerlicher Anfänger :D
Danke dir!

Gruß
Happypcuser
 
Anzeige
Oben