Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie installiere ich einen Netzwerktreiber ?

Mel-

Herzlich willkommen
Hallo,
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Er zeigt mir an dass ich einen Treiber für den Netzwerkadapter installieren soll ,was ich dann auch auf dem Laptop gemacht habe ... ich habe es dann anschließend auf einen USB gezogen und auf den PC gepackt ,wenn ich aber versuche es zu installieren ,zeigt er mir an "Dieses Istallationsprogramm von Broadcom ist für das gefundene Betriebssystem ungültig".

hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ,danke schon mal im Voraus
 
Anzeige
Damit wir dir besser helfen können vervollständige bitte deine Angaben unter:Benutzerkontrollzentrum > Profil bearbeitenWichtig sind besonders die technischen Angaben zu deinem PC, Laptop......

"Dieses Istallationsprogramm von Broadcom ist für das gefundene Betriebssystem ungültig".

Na dann wird es wohl zutreffen. Du musst erstmal den richtigen Treiber für deine Windows Version aussuchen. Gehe am Besten auf die Herstellerseite deines PS's oder deiner Netzkarte..
 
Windows 7 Home Premium
Hersteller: Packard Bell
Modell iMedia S1800
Prozessor:pentium(R) Dual Core
CPU E5700 @ 3.00Ghz
RAM 3,00 GB
Systemtyp 64bit Betriebssystem

Na dann wird es wohl zutreffen. Du musst erstmal den richtigen Treiber für deine Windows Version aussuchen. Gehe am Besten auf die Herstellerseite deines PS's oder deiner Netzkarte..

Das habe ich gemacht aber es kommt wie gesagt diese Meldung
 
Wenn du sicher bist, dass der Treiber für dein BS W7 der richtige ist, versuche ihn mal manuell über den Gerätemanager zu installieren.
 
Gehe in den Gerätemanager (z.B. über Systemsteuerung) Suche den Netzwerktreiber in der linken Liste (evtl. Menü Ansicht > ausgeblendete anzeigen). Rechtsklick > Treiber aktualisieren und wähle auf dem Computer suchen. Gehe zu deinem Treiber auf dem PC und versuche zu installieren.
 
Alle Netzwerkadapter finden sich im Gerätemanager in der entsprechenden Rubrik. Mach bitte mal einen Screenshot vom Geräte-Manager mit den Geräten in der Rubrik Netzwerkadapter und füge das Bild in Deinen nächsten Beitrag ein.

Für welches Betriebssystem ist der Treiber von Packard Bell geeignet? Kann man auf der Webseite mit den Treibern für Deinen Rechnern kein Betriebssystem auswählen?
 
Richtig wäre Netzwerkadapter. Dort den angezeigten auswählen. Du müsstest doch im Gerätemanager gelbe Warnmeldung angezeigt bekommen wenn kein Treiber installiert ist. Hast du im Gerätemanager unter Ansicht ausgeblendete Geräte anzeigen aktiviert.
 
Anzeige
Oben