Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage zu PC Sticks

Fuggi

gehört zum Inventar
Kennt jemand diesen MiniPc: Intel BOXSTCK1A32WFCR Compute Stick Mini-PC (Intel Atom Z3735F, 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Win 8.1)
und kann mir sagen ob der was taugt so als Laptopersatz fürs Wohnzimmer, nur bisschen Surfen im Internet und Mails erledigen und so halt.
Als Monitor hätte ich einen geeigneten 20 Zoll TV mit HDMI Anschlüssen. Tastatur und Maus sollten über Bluetooth ja funktionieren und einen USB Hub mit eigener Stromversorgung hätte ich auch hier.
Was haltet Ihr generell von solchen StickPCs? Sind sie empfehlenswert oder würdet Ihr eher abraten?
Hab nicht soviel Erfahrung mit solchen Geräten und daher immer auf der Suche nach Tipps von Leuten mit Können und Wissen. Bin halt neugierig und habe jetzt im Alter Zeit zum Probieren. Möchte aber nicht unnötig Geld zum Fenster rauswerfen drum frag ich lieber mal nach.
Danke schon mal.
 
Anzeige
sieht so aus als würden die Dinger wirklich problemlos laufen wenn sich nirgends wer drüber beschwert :), auch die Bewertungen bei den Verkäufern hören sich gut an, werds mal riskieren und mir so ein Ding kaufen.
 
Anzeige
Oben