Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

hoppel57

Herzlich willkommen
hallo,bin hier neu in diesem Board.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee odereinen Vorschlag ,wie ich mein "Prolem" lösen kann.
Habe Windows 7 Beta auf eine zweite Partition zum Testen installiert.Läuft eigentlich soweit ganz "rund",aber es gibt da ein Problem mit oben benannten Treiber.Neueste Chipsatztreiber für Intel-Board "DP35DP" sind installiert,aber trotzdem steht bei dem Treiber "PCI-Kommunikationscontroller (einfach) " ein Ausrufezeichen im Gerätemanager. Würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag oder Hilfe zu diesem "Problemchen" freuen.

MfG

Bernd
 
Anzeige
Erstmal unabhängig ob 32/64bit:

In der Regel steht der Kommunikationsanschluß für ein vorhandenes Modem.
Entweder ist das Gerät im Mainboard integriert oder als PCI-Karte vorhanden.
Ist es integriert, sollte die Mainboard-Treiber-CD unter W7 funktionieren.
Einfach mal versuchen.
 
Was anderes als die neuesten Treiber für das Board lassen sich nicht finden.
Download-Suchergebnisse
Ist das Modem an etwas angeschlossen? Oder wird es nicht gebraucht? Dann würde ich es im Gerätemanager einfach deaktivieren.
 
Lösung des Problems gefunden!

Hallo hier im Forum,habe die Lösung für mein beschriebenes Problem gefunden.
Das Board von Intel "DP35DP" hat einen Infarot-Anschluss. Habe den entsprechenden Treiber bei Intel herunter geladen und Installiert. Nach dem ich dies getan hatte,war das Problem gelöst,alles i.o .

Mfg

Bernd Pursche
 
Anzeige
Oben