Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Gerücht: Windows 7 Release Candidate erst Ende Mai?

Martin

Webmaster
Teammitglied
Seit Monaten gab Microsoft mächtig Gas bei der Entwicklung von Windows 7, ein vorgezogener Termin jagte den nächsten.
Für Anfang April war der Release Candidate vorgesehen, der auch den Teilnehmern am öffentlichen Beta-Programm angeboten werden wird:
http://www.drwindows.de/windows-news/10038-beta-tester-windows-7-erhalten-release-candidate.html

Das russische Nachrichtenportal Wzor.net will nun erfahren haben, dass der RC erst Ende Mai erscheinen soll.
Ein Blick auf die Seite erweckt nicht gerade den Eindruck, als sei seriöses Auftreten oberste Prämisse ;).

Für eine Verschiebung würde sprechen, dass man mit dem RC eine Version anbieten will, die vor allen Dingen hinsichtlich Performance dem fertigen Produkt schon sehr nahe kommen soll.
 
Anzeige
:) Martin
Wenn man das hier glauben schenken kann. Wird das Gerücht wohl war werden.
Oder ist mal wieder ein PR Gag von Microsoft um die User richtig heiß auf Windows 7 zu machen.;)
 
Es war kein Gerücht, sondern da hat wohl ein Mitarbeiter in Redmont auf den falschen Knopf gedrückt und eine Webseite veröffentlicht, die es noch gar nicht geben sollte.
Laut Windows 7 Live sollte der RC erst im Mai erscheinen und dann bis Juni 2010 gültig sein.
Weiteres nachzulesen bei meiner Lieblingshauspostille "El Reg"
Windows 7 RC download page reveals May ship date ? The Register
die in solchen Dingen im allgemeinen sehr gut informiert sind.
Update: Die entsprechende Microsoft-Seite ist mittlerweile wieder offline.
 
@Franz-Pc,
Sorry, aber wir sind hier kein Weckdienst;):D
Kleiner Tipp:
einfach mal ab und an hier vorbei schauen:)
 
Anzeige
Oben