Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7: Große Ankündigungen zum RC1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yellow

Moderator

Zum Release Candidate des Vista Nachfolgers verspricht Microsoft noch weitere Neuerungen, das
erklärte jüngst Windows OEM Manager Laurence Painell gegenüber PCpro.uk.
Demnach ist Microsoft in den letzten Zügen, mit der letzten Version des Betriebssystems, vor der
Final Version, wann aber die Windows 7 RC1 allerdings erhältlich sein wird, hat Painell jedoch noch
nicht verraten. PCpro.UK geht aber davon aus, dass die Software schon ab dem 10. April erhältlich
sein könnte.
Painell erklärte, das Microsoft derzeit eng mit Soft und Hardware Herstellern in Kontakt steht, um die Kompatibilität
von Windows 7 zu deren Produkten zu gewährleisten.

P.S.: dann lassen wir uns mal überraschen:D
 
Anzeige
Frage: Es gibt (gab) andere Threads zu dem Thema. Wird das nicht irgendwie geordnet hier? Oder zusammengefasst?
 
Frage: Es gibt (gab) andere Threads zu dem Thema. Wird das nicht irgendwie geordnet hier? Oder zusammengefasst?

Hallo
Sorry aber wenn dein Leben mal halb so gut geordet ist wie die Beiträge und Themen hier dann hast nichts zu befürchten.
Mann kann leider nicht immer alles zusammenfügen den dann ensteht CHAOS.;)

Greez
dicky
 
Lieber ein geordnetes Chaos als unordentliche Ordnung ;)
Zum Thema: Ich glaube kaum dass da noch riesen Neuerungen kommen...Device Stage Support wird erweitert etc. aber nichts wirklich neues...
 
Apropos Chaos

Schön wäre es, wenn ein Moderator, der gerne das letzte Wort hat, die Deutsche Sprache beherrschen würde.

Beispiel Yellow: "Demnach ist Microsoft in den letzten Zügen, mit der letzten Version des Betriebssystems, vor der Final Version, wann aber die Windows 7 RC1 allerdings erhältlich sein wird, hat Painell jedoch noch nicht verraten."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich anzumelden zum Runstänkern ist schon eine feine Sache.

Und bevor hier über Interpretation, Grammatik und sonstiges
geflamed wird, mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben