Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 RC ist offiziell erhältlich

Christian1974

kennt sich schon aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
der direktlink funzt ned gleich.bin gerade über den ie8 rein.eine sehr langwierige angelegenheit.mal schaun obs klappt.habe es wie gesagt ausprobiert,keine chance geht nicht und brauch arschlang.sorry(n)

he kollega der link geht ned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir funkt es ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,es kann sein das es länger dauert weil der MS Server zurzeit ein bisschen überlastet ist.
Weil der link erst seit 7:30 Uhr online ist.
 
Ich auch. Diesmal gibt es keine Probleme mit dem Download. Liegt vielleicht daran, dasss alle mit heute abend als Termin gerechnet haben?
 
Ich nehme an dass ich bis um zwölf wenigstens schon eine Version habe. Die Seriennummern sollen ja angeblich dieselben sein wie bei der Beta.
 
Bei der Beta hat es nur 5 verschieden gegeben pro version oder??
bei der RC gibt es 10 verschieden.
Also 5 davon sind gleich und die anderen 5 sind neu.
man soll trotzdem einen neuen key nehmen.
Denn die sind eh gratis.
Bei mir hat es nur 30 Minuten gedauert und dann hatte ich die 32 und 64 bit version.
Schön das es diesmal auch mit firefox geht denn bei der beta ging es bei mir nur mit IE.
 
Hallo, kurze und einfache Frage zur Installation: Ist es möglich, den Win7 RC parallel zum Vista auf einer extra Partition zu installieren? Ich lese dauernd, man soll das nicht auf seinem "Primärrechner" installieren, ich habe aber nur diesen einen :). Wills mir ja nur mal anschauen, also geht das gefahrlos mit 2. partition, so wie ich es mit Linux/Vista zurzeit schon mache?

Danke und Grüße
Simon
 
Geht ohne Probleme. Ich hab auf beiden Rechnern jeweils eine Win 7 - Version dazuinstalliert (separate Partition).
 
Geht ohne Probleme. Ich hab auf beiden Rechnern jeweils eine Win 7 - Version dazuinstalliert (separate Partition).
Ich hatte das auch damals bei der Beta. Aber leider ich so nicht viel getestet, weil ich immer wieder in das gewohnt Vista gebootet hatte. Deswegen hab ich Vista jetzt erstmal ganz von der Platte geputzt. :D
 
Der Dienst ist nicht verfügbar.

Gibt es event. noch weitere Downloadquellen?

--------------------------------------------------
Edit: Mit dem IE7 geht es jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich ergänze den Artikel noch mal um diesen Link zu dem hervorragenden
Artikel von Heise.de, der sicherlich so manche offene Frage noch beantwortet.

Sollte unbedingt gelesen werden.
 
ich denke mal das heute Abend die Hölle los ist, und das runterladen kaum möglich sein wird!

Ich schwanke aber auch noch ob ich es nun mit der 32 Bit oder der 64 Bit Version versuchen werde.

bei der 64 Bit Version läuft ja noch so einiges nicht!

Was sagt Ihr dazu ??
 
Bei mir läuft alles auf 64 Bit, was auch auf 32 läuft.
32Bit tue ich mir nicht mehr an. Meine Leber ist nicht mehr die Beste.;)
 
@All
@joker0961
Von hier geht bzw ging das nicht nur heute morgen schon sondern auch jetzt noch: Volle Pulle.(y):)
 

Anhänge

  • download 3.JPG
    download 3.JPG
    133 KB · Aufrufe: 180
Verstehe irgendwie immer noch nicht, warum man die RC nicht auf einer "Produktivmaschine" verwenden soll - es sind doch Hunderttausende Testuser bereits drübergerutscht, einen besseren Test kann es für eine Software nicht geben. Ich sehe das größte Problem darin (vielleicht ist es ja auch so gemeint), dass man sich an Win7 gewöhnt und im Frühjahr 2010 groß guckt wenn der PC alle zwei Stunden runterfährt...

Gruß an alle,
Simon
 
Anzeige
Oben