Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nvidia GeForce 185.85 erschienen

yellow

Moderator

Am heutigen Abend wurde der Neueste Treiber von Nvidia GeForce 185.85 Veröffentlicht.
Hier die Angaben von Nvidia GeForce.

Nvidia GeForce 185.85
Fügt Unterstützung für den neuen GeForce GTX 275 Grafikprozessor hinzu.
Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für
verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren. Fügt Unterstützung für CUDA 2.2
für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden.

Download für alle Systeme:
Nvidia GeForce Download - ComputerBase

Download für Windows 7
GeForce/ION Treiber Release 185

Nvidia GeForce Notebook-Treiber 185.85
Nvidia GeForce Notebook-Treiber Download - ComputerBase

mein Dank für den Hinweis geht an der.uwe:):)
 
Anzeige
Das ist schön, wenn Alternate dann mal endlich liefert installiere ich sie dann auch.

Die brauchen unendlich lange bis die was bearbeitet haben! :(
 
grummel, gerade gestern hab ich mein Windows 7 mit der alten Version frisch aufgesetzt.
Es ist eben nichts so alt wie der Treiber von gestern ;).
 
Ich habe auch mit diesem neuen Treiber unter W7 das Problem, dass ich die Anzeige nicht auf 60Hz stellen kann. Standardmäßig läuft der Treiber auf 59Hz. Stelle ich auf 60Hz und übernehme, dann springt die Anzeige sofort wieder zurück auf 59Hz.
Außerdem kann ich über die erweiterten Einstellungen die Skalierung nicht so einstellen, dass ich links und rechts einen schwarzen Rand habe bei geringerer Auflösung als 1920x1200. Die Skalierungseinstellung springt bei Übernahme auch sofort wieder zurück.
Hatte das bereits bei den letzten Beta Treibern und bei diesem neuen WHQL Treiber auch wieder... :(

Hat das noch jemand unter Windows 7? Bei Vista konnte ich diese beiden Einstellungen ohne Probleme ändern.
 
Hallo PoooMukkel,:)

das Problem hatte ich nicht, der Treiber geht einwandfrei.
Was bei mir nicht gleich erkannt würde war der SAMSUNG SyncMaster 223 BW, wurde nur als PnP Standard Monitor erkannt, (Gerätemanager). Musste da den Treiber erst installieren. Ich hatte den Alten Treiber im Abgesicherten Modus Deinstalliert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 390
hmm hmm

Ob Windows 7 das SUPERDING werden wird.........................
OK noch BETA aber trotzdem.........

Wir werden sehen.....................
 
kleine frage am rande ist es beser den vista 64 treiber für win 7 auf meinem mnotebook zu nemmen oder den speziellen win7 treiber? (geforce 9600mgt)

Gruss Conan
 
Hallo PoooMukkel,:)

das Problem hatte ich nicht, der Treiber geht einwandfrei.
Was bei mir nicht gleich erkannt würde war der SAMSUNG SyncMaster 223 BW, wurde nur als PnP Standard Monitor erkannt, (Gerätemanager). Musste da den Treiber erst installieren. Ich hatte den Alten Treiber im Abgesicherten Modus Deinstalliert.
Mein Samsung SyncMaster 245b wurde direkt von Windows erkannt und es wurde ein Treiber per Windows Update nachgeladen... Ob es an dem Monitor Treiber liegt?
 
@PoooMukkel,:)

Ja der Treiber wurde bei mir auch vom Windows Update nachgeladen. Und in der (Darstellung und Anpassung/Anzeige/Bildschirmauflösung) stand der Samsung auch drin nur im Gerätemanager eben nicht. Am Monitor wird das aber nicht liegen. Es ist nur komisch das ich diese Probleme nicht habe.

Habe mal ein Feedback an MS gesendet;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Treiber auch installiert, für XP. Nach dem Neustart blieb der Monitor schwarz, nur die LED blinkte. Hab dann den zweiten Steckplatz der GaKa benutz, den Monitor neu angeschaltet und Bild wieder da. Beim nächsten Neustart die gleichen Probleme. Hab jetzt den alten Treiber installiert und wieder alls ok.

Gruß Michael
 
Habe ihn gestern unter Vista64 Ultimate installiert. Beim Start von Spielen wie Aion und WoW gabs erst Grafikfehler und dann einen Bluescreen durch die nvlddmkm.sys.
Auch eine Deinstallation des Treibers und Neuinstallation der Vorversion brachte keine Abhilfe.

Habe dann heute mal den Rechner mit W7 RC aufgesetzt und den neuen nVidia Treiber für W7 installiert. Selbes Ergebnis... Bluescreen
 
welchen treiber soll ich für win 7 benutzten? den GeForce 185.85 oder den speziellen win7 treiber? (9600M GT)
 
Am Monitor liegt das auch nicht. Unter Vista klappte es ja problemlos. Schade, dass der Treiber, den es direkt bei Samsung gibt, nun unter Win7 nicht mehr funktioniert.

@PoooMukkel:)

das ist wieder komisch,für meinen Samsung SyncMaster 223 BW geht der Treiber und habe eben auch keine Probleme unter Windows 7 RC 7100.
Das ist echt schade das es bei dir nicht so richtig gehen Will. :(


@Conan:)

Normalerweise den für Windows 7, aber schein nicht bei allen zu gehen.
Bei mir geht er super.
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 173
  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 146
Also ich hab jetzt die neuste version auf meinem notebook innstalliert.
Aber in meinem win7 64bit hat es der innstaller nicht geschaft den treiber zu innstallieren, er hart nur wass mit hd dinengs installieren können ich muste in der compmgmt.msc den treiber per handy rein machen, inntresand ist aber das im win 7 download auch der vista 64 treiber dabei ist.

Gruss Conan
 
Anzeige
Oben