Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 kommt noch dieses Jahr

yellow

Moderator

In einer neuerlichen Presseaussendung hat Microsoft am Montag offiziell bekannt gegeben,
dass Windows 7 noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Damit sind die Meldungen um
einen Start im Januar des kommenden Jahres wohl endgültig vom Tisch, auch wenn der
Redmonder Konzern erneut kein finales Datum nennt.

Bill Veghte, Senior Vice President der Windows-Business-Sparte bei Microsoft, gab zu
Protokoll, dass die Tests der Endkunden und auch Partner mit dem Release Candidate sehr gut verlaufen
und der Markt zur "Holiday Season" mit der weltweit zeitgleichen Veröffentlichung rechnen kann. Damit
rückt der vor wenigen Tagen von Acer gestreute Termin des 23. Oktobers in den Fokus, der schon
ziemlich nah dran liegen dürfte. Traditionell beginnt die "Holiday Season" in den USA mit Thanksgiving
(26. November 2009) und endet an Neujahr.
 
Anzeige
naja,was ich weiß war auf dem PC vom meinem Freund was er zu Weihnachten bekommen hat ja schon vista oben.
da haben sie ja das Weihnachtsgeschäft auch mitgenommen.

Es hat mich eh gewundert wieso es schon dabei war.
Aber das war eh der einizge PC wo es dabei war.

Naja,wenn die Finanzkrise noch bis mitte 2010 hält dann wird diese Weihnachten sowieso wneig neue PC's gekauft und ob die Leute soooo schnell auf Windows 7 umsteigen glaube ich eher nicht.
 
Alle Windows wieder ....

Na ja, Weihnachtsgeschäft. Ob das immer noch so zu Buche schlägt. Ich denke, dass das Potential da ebenso geschrumpft ist wie bei den "Nach ceBit"-Käufen usw.

Ich freue mich auch shcon wieder auf das große Gesinge: "Buä, Windows 7 läuft auf meinem drei Jahre alten Laptop nicht."


Gruß,
Prof. Dr. Vista
 
@Prof. Dr. Vista,

Naja,auf einen 3 Jahren alten laptop wird windows 7 sicher laufen.Mein Laptop habe ist 2004 gekuaft das läuft windows 7 besser als vista.
Und was bei mir geht das muss bei anderen ja auch gehen.
außer man will auf seinen 3 jahren alten laptop ein windows 7 mit 64-bit version installieren.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei mir läuft Windows 7 auch erheblich besser als Vista. Nur leider ohne alle Anwendungen. Sobald man die üblichen Anwendungen - zugegebnermaßen geht das bei mir über Word und einen Browser hinaus - dazu nimmt, ist es ebenso schnell/lahm wie Vista auch. Bzw. da einige Installer nicht funktionieren, wird der Katzenjammer nicht lange auf sich warten lassen.

Da ich mich über Vista (32bit/64bit ab SP1) nicht beklagen kann, werde ich Win 7 erstmal nicht brauchen.
 
Anzeige
Oben