Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 RTM - die Gerüchteküche brodelt

Martin

Webmaster
Teammitglied
Vor einigen Wochen stabilisierten sich die Gerüchte um die Fertigstellung von Windows 7 - man "einigte" sich auf den 13. Juli, an dem man die offizielle Bestätigung durch Microsoft erwarte, dass der Vista-Nachfolger fertig sei.
Nun ist der 13. Juli da, und tatsächlich geistern schon seit gestern angeblich finale Versionen von Windows 7 durch die einschlägigen Tauschbörsen.
Gleich mehrere Builds der Version 7600 habe Microsoft angeblich erstellt, der Build-String 7600.16384.090710-1945 solle nunmehr die endgültige RTM-Fassung sein.
Möglich, dass diese Versionen echt sind. Es kann sich aber ebenso wahrscheinlich um gut gemachte Fälschungen handeln.
Im Rahmen der heute beginnenden Worldwide Partner Conference wird Microsoft dazu ganz sicher Stellung beziehen.
Letztlich ist es ohnehin nur ein spannendes Ratespielchen, denn ob Windows 7 jetzt ein paar Tage früher oder später fertig wird, ist wirklich nicht von Belang.
 
Anzeige
War nicht mal die rede das die version 7300 die Finale Version-Nummer sein sollte?
Hat sich von der version 7260 so viel verändert das es jetzt die nummer 7600 trägt.
Denn bei der verison 7260 waren nur noch 10% in englisch der rest war eh schon in deutsch.
Bin mal gespannt wodurch sich die 2 version unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martin:)
Danke für deine Info(y)
denn ob Windows 7 jetzt ein paar Tage früher oder später fertig wird, ist wirklich nicht von Belang.
das sehe ich genau so:)
die Hauptsache ist doch, das sie am 22.10. im Laden steht
und so lange ist das doch nicht mehr:D:)
 
Bis zum 22. wird mir der RC1 noch reichen ausser ich erhalte Morgen offiziell die Version des RTMs aus der Firma. Auf Torrentgedussel lasse ich mich mal nicht ein...
 
Tatsächlich morgen bzw. heute schon?
Dass die Firmen mit Software Assurance-Verträgen noch im Juli beliefert werden, wusste ich, aber nicht, dass es so schnell geht.
 
Jedenfalls wurde dies freudig versprochen...leider ist auch Heute noch nichts da :( Wird also doch erst später in diesem Monat sein.
 
Anzeige
Oben