Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 als Download ist da ...

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied


... für Technet- und MSDN-Abonnenten

Die fertige Version von Windows 7 steht ab sofort als Download zur Verfügung. Das gilt zumindest für Technet- und MSDN-Abonnenten. Die deutsche Sprachversion von Windows 7 folgt bereits am 14. August 2009 und nicht erst im Oktober 2009.

weiterlesen...
 
Anzeige
OHHH MEIN GOTT! Der Hammer! Das ist ja wie Weihnachten! Da ich glücklicher MSDN-Abonnent bin, werde ich mich doch glatt morgen nur mit Download Installation und EInrichtung von Windows 7 beschäftigen! Windows 7 for free! :D
Danke für die News.
So long GOOOOOOOD Night und Berichte folgen dann in kürze!

:) Henning
 
Was man dafür zahlt weiß ich nicht. Ich bin an einer Uni eingeschrieben und wir können sämtliche Mikrosoft Produkte herunterladen außer Office. Soll heißen alle Betriebssysteme und andere sonstige teure Programme. Die OS kommen dann als ISO zum Brennen. Über die einmalige Registriernung als MSDN-Abonnent verifiziert Mikrosoft, ob man auch wirklich an einer Uni eigeschrieben ist, und dann kommt die Seriennummer des Produkts per Mail. Ablaufen tut das ganz übrigens nicht, wenn man das Studium beendet oder abbricht. (y)
Tschööööö Henning
 
Hmmm. Noch findet sich nichts auf unserer Uni Website. Alledings haben wir sämtliche Software wegen unseren Consemestern aus Übersee auch auf englisch, manches gar nur auf englisch. Demnach müsste sich da ja bald mal was tun, was die englische Version von Windows 7 angeht... :eek:
Wie man auf dem Bild sieht, im Moment nur W 7 RC in verschieden Versionen.
:)
Henning


EDIT

Da Windows 7 immer noch nicht über das MSDNAA verfügbar ist, habe ich noch mal im Internet nachgeschaut.
Windows 7 MSDNAA Release ist demnach am 14. August 2009.
Mal sehen. Vielleicht ist Windows 7 dann ja verfügbar.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch zur Ergänzung: Ein TechNet-Abo bekommt man für brutto 385,- Euro. Und es gibt desöfteren Rabattaktionen für die Teilnahme an Veranstaltungen.
Aktuell bekommt man für die Teilnahme an der Win7-Roadshow 40% Rabatt.
Immer noch viel Geld, dafür hat man aber auch Zugriff auf eine Vielzahl von Microsoft-Produkten.
Lizenzrechtlich darf man die heruntergeladene Software allerdings nur zu Testzwecken einsetzen.
 
Ist trotzdem noch ganz schön teuer, zumal ich diese ganzen Veranstaltungen eh nicht mitmachen würde.
 
Anzeige
Oben