Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista Ultimate - Dreamscene deutsch ist fertig!

yellow

Moderator
Windows Vista Ultimate - Dreamscene deutsch ist fertig!

Lange haben wir drauf warten müssen und einige waren das Warten sogar schon leid. Denn Microsoft hatte bislang nur eine Beta von Dreamscene, dem animierten Desktop für Windows Vista, veröffentlicht und diese stand auch nur in englisch zur Verfügung. Doch das Warten hat nun ein Ende.

Wie Microsoft über den Windows Ultimate Blog bekannt gab, steht ab sofort die fertige und finale Version von Dreamscene bereit. Und das auch in deutsch! Sie kann ab sofort mit Windows Vista Ultimate über die Windows Update Funktion von Vista heruntergeladen und installiert werden.

Darüber hinaus stehen sogar noch 3 neue animierte Hintergründe bereit, die ebenenfalls über die Windows Update Funktion erhalten werden können. Sollte Windows Vista Ultimate die neue Dreamscene Version nicht anzeigen, sollte man überprüfen, ob Windows Vista ordnungsgemäß aktiviert ist oder noch ein Weilchen warten.

Deutsche Quelle: Win-News
Quelle: Windows Ultimate Blog
 
Anzeige
Hallo,

ich glaube das mit der deutschen Version ist noch etwas verfrüht. Im blog steht doch etwas von Ende Oktober. Und wenn man den bisherigen Ankündigungen von MS glauben darf, dann wird das auch noch nichts. :ROFLMAO:

Ich denke bis Weihnachten werden wir noch mit dem englischen Sprachpaket leben müssen. ;)
 
Ich finde den rauschenden Wasserfall einfach stark. Allerdings scheint "DreamScene" nicht mit der Sidebar kompatibel zu sein. Na, was soll's!
 
Ich finde den rauschenden Wasserfall einfach stark. Allerdings scheint "DreamScene" nicht mit der Sidebar kompatibel zu sein. Na, was soll's!

Hallo,
das kann ich nicht bestätigen. Zumindest bei meiner 32bit Version geht das einwandfrei. Allerdings habe ich den Wasserfall nicht immer "am laufen". Es werden doch immer ca. 20-30% der Ressourcen dafür verbraucht. Aber aussehen tut er ganz gut. Vor allen Dingen merkt man die Wiederholung der Sequenz nicht.
 
Also, bei mir läuft DreamScene einwandfrei.
Ohne Ruckeln oder sonst etwas.
Habe hier schon einmal etwas dazu gepostet.

Bild 1

Bild 2

Bild 3
der "Kuddel Shark" ist echt geil, er schwimmt durch das Becken, sieht echt stark aus.(y)

Beim Brennen und bei der Bildbearbeitung schalte ich es aus.

Und für ganz verrückte gibt es auch noch die deutsche Flagge die im Wind dreht als DreamScene.
Korrektur: Die deutsche Flagge im Wind flattert. ;))
---guckst Du Bild 4---:D:)
 

Anhänge

  • GER dreamScene 1.JPG
    GER dreamScene 1.JPG
    173 KB · Aufrufe: 2.859
Klabautermann:
Ich habe jetzt sieben Dateien auf meinem Rechner, aber deine sind nicht dabei. Stammen sie von Microsoft oder aus anderen Quellen?
 
Anzeige
Oben