Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sprachpakete für Windows 7 sind fertig

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft hat 35 Sprachpakete für Windows 7 fertiggestellt.
Diese werden für die finale Version via Windows Update zur Installation angeboten (siehe beigefügter Screenshot).
Damit dürften auch die Arbeiten an der Lokalisierung des Vista-Nachfolgers weitgehend abgeschlossen sein.
 

Anhänge

  • sprachpakete.jpg
    sprachpakete.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 1.021
Anzeige
Einen offiziellen Weg gibt es nicht.
Ob man sich ein Sprachpaket aus einer "grauen Quelle" installieren möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Einen offiziellen Weg gibt es nicht.
Ob man sich ein Sprachpaket aus einer "grauen Quelle" installieren möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden.
das paket habe ich ja, kann es aber nicht installieren, bekomme dann die meldung, dass dieses paket bereits installiert ist, das normale deutsche sprachpaket kann ich auch nicht deinstallieren, selbst wenn ich alles auf englisch umgestellt habe :(
 
Hallo @All :)
falls sich jetzt Jemand in der Ultimate Sprachpackete Euphorie, dazu hinreißen lässt, einige oder alle Sprachen zu installieren...

Sollte man sich fragen:
Brauche ich die Jemals?

Dazu kommt:
Bei SP Erscheinungen, kann man sein System später Updaten, weil erst eine "five Language" Version erscheint, meistens erst 2 - 3 Wochen später die "all Language" Version. Das heißt, will man ein Service Pack für Win 7 so schnell wie möglich installieren (...und das wollen die meisten ;)) wartet man entweder auf die "all Language" oder man deinstalliert alle Sprachpackete... und die haben es in sich :D Einerseits die Grösse :eek: & Zweitens die Dauer der Deinstallation eines Sprachpackets :sleep

Dazu zwei Erfahrungsposts aus http://www.drwindows.de/probleme-mi...gt-fehl-sprachversion-nicht-unterstuetzt.html
http://www.drwindows.de/probleme-mi...rachversion-nicht-unterstuetzt.html#post21480
http://www.drwindows.de/probleme-mi...chversion-nicht-unterstuetzt-2.html#post21498

Also, das sind happige Brocken :D

Grüße aus der Schweiz, Lou ;)
 
Hmmm.
Also bis jetzt sind noch keine Sprachpakete für Windows 7 Verfügbar über die Updatefunktion von Windows 7. Meine Suche brachte sie jedenalls nicht zum Vorschein. Das liegt wohl aber daran, dass ich Windows 7 Professional nutze, diese Version ja nur eine Sprache unterstützt und mir deswegen wohl die Language-Packs erst gar nicht angeboten werden.
Also drann denken: Die Mehrsprachigkeit der finalen Windows 7 Version wird sowieso nur von der Ultimate Version untgerstützt.
Hier dazu noch einmal der Windows 7-Versionsvergleich
Wer trotzdem ein Language Pack unter Windows 7 Professional installieren will, der sollte sich mal diesen Eintrag über die Installation von Language Packs unter Windows 7 Professional durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben