Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Launch Parties - Gastgeber erhalten Partypaket

Martin

Webmaster
Teammitglied
Wer sich erfolgreich als Gastgeber für eine Windows 7 Launch Party beworben hat, erhält in diesen Tagen Post von Microsoft - die Partypakete werden derzeit verschickt.

In der schicken blauen Schachtel mit dem Windows 7 Logo findet der Gastgeber diverse Gimmicks, die ihrerseits natürlich auch das Windows 7 Emblem tragen - unter anderem ein Poster, zehn Tragetaschen, ein Päckchen Servietten, Spielkarten und ein Puzzlespiel.

Auch das Wichtigste fehlt nicht: Die Windows 7 Ultimate Signature Edition mit Autogramm von Steve Ballmer, Belohnung für alle Gastgeber, die eine Launch Party veranstalten.
Damit bei den Partyvorbereitungen auch garantiert nichts schief geht, erhalten die Gastgeber unter einer speziellen Telefonnummer kostenlosen Support bei der Installation von Windows 7.

Die Windows 7 Launch Parties finden vom 22. bis 29. Oktober 2009 statt.
 

Anhänge

  • partypaket1.jpg
    partypaket1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 283
  • partypaket2.jpg
    partypaket2.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 256
  • partypaket3.jpg
    partypaket3.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 255
  • partypaket4.jpg
    partypaket4.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 299
Anzeige
Wenn ich auch als Mitglied zähle, dann ja :).
Ich hab mich auch ganz regulär beworben, ohne Vitamin B (hätte ich erst bekommen, wenn das so nicht geklappt hätte ;)).
Aber würde mich auch mal interessieren, ob sich von hier noch mehr Leute beworben haben.
 
Hab mein Paket heut auch bekommen, was ist mit der Windows 7 Signature Edition gilt ja angeblich nur für eine Installation? Das heist wenn ich jetzt 2 Jahre meinen PC nicht platt mache hab ich für den Zeitraum ne ultimate vollversion oder nicht ?
 
Wer hat denn dieses seltsame und garantiert falsche Gerücht schon wieder in die Welt gesetzt?
 
Bei mir im Beipackzettel steht folgendes:

Der aus 25 Zeichen bestehende Product Key befindet sich in der linken Innenseite der Signature
Edition in der 32 - Bit -Version (schwarze Hülle) und kann für die 64 - Bit - und für die 32 - Bit Installation verwendet werden.
Der Schlüssel wird nur für eine Installation unterstützt
. ??????

Heist das jetzt ich kann entweder 32 oder 64 installieren und das ist tatsächlich ne Ultimate Vollversion.
 
ot:
sei versichert der.uwe, Martin hat dich nicht gemeint, sondern den den Beitrag von Hasching.
Denn Steve war ja da, er hat uns nur ausdrücklich gebeten, dass wir keine Bilder von ihm machen sollen.
War ihm wohl etwas peinlich, dass sein PC bei der Präsentation dauernd abstürzte.
Ausserdem, so ehrlich muss man sein, was glaubst du denn wer die Gruppenbilder alle gemacht hat;)
 
Anzeige
Oben