Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft eröffnet Windows 7 Upgrade Center

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft hat mit dem "Windows 7 Upgrade Center" ein neues Online-Portal eröffnet, welches die Anwender beim Umstieg auf Windows 7 begleiten soll.
Das Informationsangebot teilt sich thematisch in drei Bereiche:

Vorbereiten: Hier erfährt der Anwender alles, was er vor dem Umstieg wissen muss - welche Version ist die richtige, was sind die Voraussetzungen, soll ich 32 oder 64 Bit wählen, wie sichere und übertrage ich meine Daten etc.

Installieren: Alle Informationen rund um die Installation von Windows 7, die Upgrade-Möglichkeiten und die Aktivierung

Entdecken: Hier wird auf die Innovationen von Windows 7 wie z.B. die Heimnetzgruppen, die Bibliotheken und die neuen Aero-Funktionen eingegangen.

Link zum Windows 7 Upgradecenter:
Willkommen im Windows 7 Upgrade Center
 
Anzeige
Eine, im wahrsten Sinne "schön aufgemachte" Seite. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Einfach, modern und medial angepasst an das Betriebssystem. Wenn Microsoft sich weiter an diesem roten Faden hält, werden wir viel Freude daran haben, Einsteiger wie auch Fortgeschrittene jeden alters.

Gruß vom Bodensee
 
Anzeige
Oben