Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein Dutzend neue Patches für Windows Vista

Martin

Webmaster
Teammitglied
Anzeige
bei mir sagt er, da supdate ist fuer ihren computer nicht geeignet...hab sowieso voll die treiber probleme mit win7 -.- nix geht, meine ganzen kurzwahltasten funktionieren nicht mehr und der support per telefon kostet etwa 150 Euro, ergo werd ich alles wieder auf Vista zuruecksetzen.

Fehlernachricht:

RunDLL

Fehler in C:\Program Files(x86)Internet Explore\IELowutil.exe.
Folgender Eintrag fehlt:-embedding
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Thema geht es um Vista Updates - hätte mich gewundert, wenn Du die hättest unter Windows 7 installieren können ;).
 
ich habe mal nachgeschaut er schreibt ist auf dem neusten stand ist aber keines von diesen updates dabei ??? und wenn ich auf suchen gehe keinen neuen updates verfügbar wo sind die denn .
ich habe gedacht das geht automatisch aber keines davon habe ich ???
 
Die meisten der Patches werden nicht über Windows Update verteilt - steht aber bei den Patch-Infos dabei. Also bei Bedarf runterladen und manuell installieren.
 
Anzeige
Oben