Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

nVidia ForceWare 169.28 Beta erschienen (Update)

yellow

Moderator
nVidia ForceWare 169.28 Beta erschienen (Update)

Gestern hat nVidia einen neuen Beta-Treiber für GeForce-Grafikkarten
zum Download bereit gestellt.
Die Versionsnummer lautet 169.28 und gilt für Grafikkarten der Serie 6, 7 und 8.
Der Treiber ist die Basis für die ebenfalls von nVidia veröffentlichte Demo zum
Spiel "Crysis".

Deutscher Download der Treiber:
Windows Vista 32-Bit
Windows Vista 64-Bit

Demo-Download "Crysis":
Crysis - Electronic Arts

(Update der News am 25.12.07 - neue Treiber-Version)

Wichtig:
die aktuellen Download Links befinden sich immer im letzten Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo

habe den treiber installiert und wollte "Crysis". spielen aber es stürzt gleich beim intro ab.

mit dem 163.69 läuft es
 
Du bist offenbar nicht der Einzige, der Probleme hat - schon gibt es eine neue Version, siehe oben.
 
Die 169er machen bei mir auch nur Stress: Alle Video´s ruckeln nur noch und die Intro-video´s von rfactor und GTR2 ruckeln ebenfalls. Mit den 169.75er sind die Probleme weg, vermute deßhalb, das es ein Treiberproblem ist.
 
Treiber funktioniert, aber leistungssteigerung kann ich nicht merken oder sehen. Läuft eben ruckelfrei wie es sein sollte.
 
Dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Bei mir lief die Demo auf einer Geforce 8800 GTX als hübsche Diaschau. Daher hab ich es natürlich nicht gekauft.
 
Neuer Treiber geleaked.

Hi,
für die Draufgänger unter uns habe ich hier einen Link zum neuesten Forceware-Treiber 171.16.

nVidia Forceware Downloads

Ist nicht offiziell Beta, sondern auf dunkelsten Kanälen ins Web gelangt, also mit Vorsicht zu genießen. ;)

Macht mich bitte nicht für BSOD's, vor Ärger ausgerupfte Haare, zerschlagene Tastaturen o.ä. verantwortlich. :)

GruZ
Mac ;)
 
Anzeige
Oben