Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista Ultimate Spiele Tinker und Hold'Em bald frei verfügbar

Martin

Webmaster
Teammitglied
Zu den wenigen Extras, die Microsoft für Windows Vista Ultimate veröffentlicht hat, gehörten unter anderem das Denk- und Strategiespiel Tinker sowie das Kartenspiel Hold'Em.
Doch auch mit dieser Exklusivität ist es bald vorbei - Microsoft wird die beiden Spiele in Kürze kostenlos zum freien Download für Windows 7 und XP anbieten.

Coming Soon
 
Anzeige
Tinker ist schon cool;):D
 

Anhänge

  • tinker_win7.JPG
    tinker_win7.JPG
    254,8 KB · Aufrufe: 539
LOL, jetzt fühlen sich die Vista Ultimate Käufer erst recht vera*scht.
Unglaublich diese Politik von Microsoft. (n)

Mfg blizz
 
Die spiele müssen erst nachträglich installiert werden.
Über Windows Funktion hinzufügen dort spiele anklicken, so musste ich das machen.


Gruss Conan
 
Schade! Auch diesen Vorteil der Vista Ultimatekäufer gegenüber den "normalen" Vistakäufern geht verloren.
Eine Ultimateversion werde ich mir wohl so schnell nicht mehr kaufen!
 
Naja , aber hast du dir wirklich nur Ultimate wegen der Spiele geholt?
Ich denke Windows 7 Ultimate bietet noch einiges mehr als die anderen Versionen und vielleicht kommen ja neue exklusive Spiele hinzu...
 
@Kelthusa
Natürlich habe ich die Ultimate-Version nicht wegen der Spiele gekauft. Was ich aber damit sagen wollte, ist, dass der Vorteil von Vista Ultimate gegenüber Home Premium immer geringer wird. Bei Windows 7 kommt deshalb auch kein Ultimate mehr her.
Die wenigen Vorteile von Windows 7 Ultimate gegenüber Home Premium werden mich nicht mehr locken. Auf das booten von virtuellen Laufwerken kann ich verzichten, meine Programme laufen bisher alle unter Vista und so brauche ich den XP-Modus nicht unbedingt, Mehrsprachigkeit brauche ich auch nicht, genauso wenig wie die Unternehmensfunktionen. Die einzigen Funktionen, die ich aber auch mithilfe anderer Programme nachrüsten kann, die ich brauchen könnte, sind BitLocker und Co.
 
hallo,

werben tut microsoft mit versionen aber anders,dann ist das auch nicht ganz korrekt.
aber einfach aktivieren und nachinstallieren sollte auch nicht gerade das problem sein.
ich denke ultimate wird eher aus anderen gründen gekauft und nich nur wegen den spielen.
ich hoffe aber auch das ms sich da mal gedanken macht.

gruß tombstone
 
Stimmt, soweit hab ich noch gar nicht gedacht - das wäre ja ein echter Hit :ROFLMAO:.

Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, habe dazu folgendes gefunden:

We created the page on GamesforWindows.com just to let folks know that updated versions of Tinker and Texas Hold’em are coming soon and will be FREE for consumers. Additionally, we’re pleased to report that Tinker will be available for all version of Windows and Hold’em for all versions of Vista and beyond. Other than that, we’re not really talking about specifics of the games, just letting you know they’re on their way. Stay tuned for more information

Quelle: Tinker and Hold 'em - Games for Windows Forum (GFWLMod Beitrag von Tue, Nov 10 2009 1:15 PM)

Mfg Andreas
 
Anzeige
Oben