Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office 2010 ab 119 Dollar zu haben

Martin

Webmaster
Teammitglied
Für das derzeit im öffentlichen Beta-Test befindliche Office 2010 hat Microsoft nun erste Angaben zu den voraussichtlichen Preisen gemacht.
Diese gelten allerdings nur für den amerikanischen Markt, für Deutschland gibt es noch keine verbindlichen Informationen.
Die günstigste Variante "Office 2010 Home & Student" mit Excel, Word und Powerpoint, aber ohne Outlook, wird in den USA per Downloadkauf für 119 Dollar erhältlich sein.
Wer die "altmodische" Variante mit Datenträger und Verpackung bevorzugt, muss 149 Dollar auf den Ladentisch legen.
Eingesetzt werden darf diese Version dann im Privatbereich auf bis zu drei Computern.
Office 2010 Standard enthält zusätzlich Outlook und MS Publisher und kostet 199 bzw. 279 Dollar als Einzelplatzversion.
Nach oben abgerundet wird die Palette mit Office 2010 Professional für 349 bzw. 499 Dollar - in diesem Paket ist dann noch Access enthalten.

Einen Vergleich der Versionen von Office 2010 finden Sie hier:
Vergleich der Office 2010-Editionen
 
Anzeige
Anzeige
Oben