Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

11 Patches sollt ihr sein: Der April-Patchday hat es in sich

Martin

Webmaster
Teammitglied
Am kommenden Dienstag steht der allmonatliche Patchday ins Haus, an dem Microsoft turnusmäßig Sicherheitsupdates für seine Produkte veröffentlicht.
Im April werden 11 Sicherheitsupdates veröffentlicht, die insgesamt 25 Sicherheitsupdates in Windows und Office schließen.
Allein neun Updates wird es für die Windows-Plattform geben - nur drei davon sind allerdings für das neue Windows 7, von denen jedoch zwei als "kritisch" eingestuft werden.
Eine vollständige Übersicht der geplanten Updates können Sie - allerdings nur in englischer Sprache - in der "Advanced Notification" zum April-Patchday nachlesen:
Microsoft Security Bulletin Advance Notification for April 2010

Neben den Sicherheitspatches wird Microsoft auch die Plattformen Windows Update/Microsoft Update sowie Windows Server Update Services auf den neuesten Stand bringen.
 
Anzeige
"Allein neun Updates wird es für die Windows-Plattform geben - nur drei davon sind allerdings für das neue Windows 7, von denen jedoch zwei als "kritisch" eingestuft werden."

Hallo..... was bedeutet denn in diesem Zusammenhang "kritisch" ?

Gruß harleyblues
 
Hallo Martin,

Sollte man versuchen die beiden als kritisch bewerteten Updates von der Installation auszuschließen.
 
nein umgekehrt wird ein schuh draus, die beiden als "kritisch" bewerteten, sind besonders wichtig
 
Anzeige
Oben