Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 überholt Vista

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo,
War aber auch nur eine frage der zeit,
das Windows 7 seinen Vorgänger Vista überholt
aber das es in der Rekord Verdächtigten Zeit von nur einem Jahr passiert,
hätte ich nicht gedacht..

Was mich ja erstaunt hat, das XP immer noch unangefochten auf Platz 1 liegt
mit einem Marktanteil von knapp 54%
soweit die zahlen stimmen, wo von ich aber ausgehe...:)

Mehr Zahlen, so wie einen ausführlichen Beitrag und eine nette kleine Grafik findet ihr auf winfuture.de....(y)

LG
Windows 7 nun weiter verbreitet als Windows Vista - WinFuture.de
 
Anzeige
AW: Windows 7 überholt Vista.

Interessant ist, dass die Anteile von XP zugunsten Win7 geschrumpft sind
und nahezu gar nicht von Vista kommen. Wobei mich das nicht wundert,
da viele Vista nicht mochten, immer noch nicht mögen, und Win7 einfach
das bessere "Vista" zum Umsteigen ist. Ist bei mir ebenfalls so :D
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

Wartet es ab, wenn die Firmen anfangen in großen Stil umzustellen. Dann wird die Entwicklung rasant gehen.
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

vista war sowieso nur schrott ! wenn w7 nicht so teuer wäre , hätten es schon viel mehr leute . is einfach das bessere programm .
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

vista war sowieso nur schrott ! wenn w7 nicht so teuer wäre , hätten es schon viel mehr leute . is einfach das bessere programm .
Mit dem "Teuer" hast du Recht, aber nicht nur das:

1. WinXP läuft recht stabil, wenn es richtig konfiguriert ist
2. Wenige Leute brauchen mehr, als XP
3. Wer sein bisheriges Programm gewohnt ist, wechselt nicht so schnell (nur aus Prestigegründen).
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

Hatte mir vor 2 Jahren einen neuen PC zusammengestellt und erst mal wieder Win Xp installiert, da ich das schon seit erscheinen benutzte.
Da ich viel mit großen Grafiken (RAW Bilder, Datenbanken & Videoschnitt arbeite,
und den kompletten Speicher (6GBit) effektiv zu nutzen wollte ich auf 64bit umsteigen. Da hab ich dann natürlich zu Win7 64bit gegriffen. Vista wurde von mir ausgelassen.

gruß MoD
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

Es gibt mehr MacOS Nutzer als Linux Nutzer...
Da bin ich wirklich überrascht.
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

4,55 Prozent der WinFuture-Besucher setzen auf Mac OS X

Das sieht Weltweit wohl anderst aus.
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

Also ich bereue in keiner Weise Vista gekauft zu haben :)

Im Gegenteil... kam ich so schon zweieinhalb Jahre vor Windows 7 in den Genuss eines genialen Betriebssystems :D

Muss dazu aber noch anfügen... XP, Vista & Windows 7 zu nutzen :)
Genieße es jedes mal wieder ein WE mit Vista unterwegs zu sein ;)
 
echt klasse das WIN7 nach so kurzer zeit Vista eingeholt hat... was ja nicht anders zu erwarten war. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis XP in der greifbaren nähe ist!

Aber.........

Vista hatte ich vor win7 auch...und ich muss sagen, ich hatte doch einige probleme mit gehabt... vielleicht lags auch nur am Benutzer selber? Ich weiss es nicht... aber was ich zu win7 noch sagen kann.

Seit 8. dez 2009 installiert... bisher kein einziger Bluescreen, kein PC absturz, keine System probleme, rein garnichts. Nicht mal in diesen fast 8 Monaten musste ich das System neu aufsetzen... das spricht schon für sich, oder??

In dieser Zeitspanne hab ich letztes jahr mein Vista schon 2x neu aufgesetzt, weils an einigen stellen nicht so funzte, wie es sollte.

lg,
 
AW: Windows 7 überholt Vista.

Es gibt mehr MacOS Nutzer als Linux Nutzer...
Da bin ich wirklich überrascht.

Wer einmal mit LINUX gearbeitet hat (Stichwort: Programme installieren !),
der weiß warum das so ist, Yener ;)
 
Anzeige
Oben