Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

PC vs Mac: Was ist besser?

RobertfH

Foren-Wischmopp
Microsoft hat eine (englischsprachige) Webseite ins Netz gestellt, auf der in verschiedenen Sektionen erklärt wird, warum ein PC besser als ein Mac ist:
PC vs Mac: The PC has Blu-ray capability, more software choices, and more!

Teilweise sind die Argumente echt witzig (oder an den "Farben" herbeigezogen): Beispielsweise dass Macs nur in den Farben weiß und silber verkauft wird, PCs aber in allen Farben und Farbschattiierungen geliefert werden.

Da kann ich nur den alten Spruch aus den 70ern umwandeln: Hey, ich kann meinen Mac anmalen, wie ich will!
 
Anzeige
achso .. und ein Mac ist kein Computer ... *notier ;)

Manchmal frag ich mich was die Jungs in Redmond/Virginia da rauchen ... das mit den Farben ist ja wohl der Hammer.Danke Robert ! :)
 
Is alles kappes, dat Beste is immer noch das Atari 2600XT!:ROFLMAO:

090309_Browser_AtariTN.jpg
 
In Deutschland möglicherweise nicht (Stichwort vergleichende Werbung) Aber da die Webseite von einem amerikanischen Server kommt...
 
Das war der Hit damals, habt ihr schon mal ein Basic Programm eingetippt.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • vc20_oben.jpg
    vc20_oben.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 524
Hi,
alle so "Moderne" Geräte hier :ROFLMAO:
Ich hab mit dem hier angefangen, und auch abgetippt stundenlang und dann
keine Fehler (die aber irgendwo waren, gefunden)
Sinclair ZX81
Ach waren das noch Zeiten...

Gruß
 

Anhänge

  • 220px-Sinclair_ZX81.jpg
    220px-Sinclair_ZX81.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 164
Was für ein System hat dein Mac ?;) 21 " Zoll ? 2x3,06 GHZ Prozessor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Technische Daten Mac:

Apple iMac (27-inch, Late 2009)
Prozessor: Intel Core 2 Duo 3,06 GHz
RAM: 4 GB 1066MHz DDR3 0x80CE
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4670 256 MB
Festplatte: WD ST31000528ASQ 1TB SATA
 
Anzeige
Oben