Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Live Essentials 2011 Beta 2 ist da..auch in Deutsch

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo, Beta freunde..:)

Nun steht auch eine Deutsche Version von Windows Live Essentials 2011 Beta 2 zur Verfügung.

Diese sind mit der Build-Nummer 15.4.3001.0809 gekennzeichnet.
Das komplette Paket ist 156 Megabyte groß.
Quelle winfuture.de

In der zweiten Beta Version wurden einige Änderungen vorgenommen.
So wurden einige neue Icons eingebaut...
Und selbstverständlich wurden auch eine Reihe von Fehlern behoben..;)

Ein bisschen mehr an Infos, gibt es bei winfuture.de..
Windows Live Essentials 2011 Beta 2 steht bereit - WinFuture.de
 
Anzeige
Ich habe es über die Beta1 drüber installiert, ob es daran lag, daß ich jetzt im Startmenü keine Einträge (mehr) habe, weiß ich nicht.
Installiert wurde alles. Es läßt sich über die exe-Dateien im Inst.-Verzeichnis starten.

haha
 
Windows Live Messenger Beta 2

microsoftwindowslivelog.jpg
Hallo Forum :)

Mit dem Windows Live Messnager 2011 Beta 2 gibt es jetzt auch Komplett in Deutsch.
Microsoft hat in der neuen Version auch ein Paar neue Funktionen mit eingebaut.
Vor her wurde beim Video-Chatt ein eigenes Fenster gestartet und der über blick ging bei vielen Gesprächen schnell verloren.
Mit "Tabbed Conversations" will Microsoft jedes Gespräch übersichtlich in einem Fenster Bügeln.

Die neue Version des Messnagers bietet auch einen HD-Video Chatt.
Webcam - Gespräche werden dadurch jetzt auch in hohen Auflösungen und auf großen Monitoren scharf dargestellt.
Voraussetzung: Eine HD-Webcam

Neu ist auch das man Video-Nachrichten versenden kann obwohl der Partner offline ist. Empfangen wird diese Nachricht wen der Partner sich anmeldet.

Natürlich hat MS auch die Klassischen Funktionen Beibehalten wie:
  • (Offline-)Nachrichten verschicken
  • VoIP-Funktion
  • Datenaustausch & Foto-Sharing
  • Multiplayer-Spiele und natürlich Webcam-Telefonie


Die beta Version ist nur ein einem Paket erhältlich
Das Paket Enthält:
  • Windows Live Messenger 11 Beta
  • Windows Live Movie Maker Beta
  • Windows Mail Beta
  • Windows Writer Beta
  • Windows Photo Gallery Beta
  • Windows Family Safety Beta
  • Outlook Connector Beta
  • Windows Live Sync Beta
  • Messenger Companion
  • Bing Bar

Downloaden kann man sich das ganze bei Chip-Online:
Windows Live Messenger 2011 Beta Download
 

Anhänge

  • MSN1.jpg
    MSN1.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 1.603
  • MSN2.jpg
    MSN2.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 2.733
  • MSN3.jpg
    MSN3.jpg
    107 KB · Aufrufe: 751
  • MSN4.jpg
    MSN4.jpg
    312,2 KB · Aufrufe: 882
  • MSN5.jpg
    MSN5.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Live Messenger Beta 2

Vielen dank Hova

Ich hatte schon am 17.08 auf die Beta 2 hingewiesen,
http://www.drwindows.de/windows-news/24971-windows-live-essentials-2011-beta-2-deutsch.html
allerdings nicht so ausführlich wie du...(y)

Leider habe ich nicht aufgepasst..:sleep
den eigentlich hätte mein/unsere Beiträge ja eventuell in den von Martin wunderbar rein gepasst
http://www.drwindows.de/windows-news/23625-windows-live-essentials-wave-4-betaphase-startet.html
oder wie siehst du das..

Vielleicht ist es ja möglich sie zu verschieben, wegen der besseren Übersicht.
Ich hätte kein Problem damit,
(nur ein schlechtes gewissen das wir den Moderatoren ein bisschen Arbeit machen.)..:angel
LG
 
AW: Windows Live Messenger Beta 2

Hallo Alte Seele :)

Vielen Dank an dich

Deine Idee mit dem Verschieben ist eine gute Idee :D
aber wie gesagt, vllt ist das ein bisschen viel Arbeit

ot:
Neben bei bemerkt ich gerade das ich in meinem Beitrag einen kleinen Grammatik Fehler gefunden habe :angel


LG :)
 
Da hast Du was verwechselt Hova - hier geht es um die Security Essentials, und die Version zwei ist immer noch im Betastadium.
 
Anzeige
Oben