Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

94 Prozent aller Kunden sind zufrieden mit Windows 7

Martin

Webmaster
Teammitglied
In Redmond findet derzeit die PDC2010 (Professional Developer Conference) statt.
Microsoft-Chef Steve Ballmer hob in seiner Eröffnungsrede nochmals den großen Erfolg von Windows 7 hervor. Mit 240 Millionen verkauften Lizenzen ist Windows 7 das am schnellsten verkaufte Betriebssystem aller Zeiten. Kundenbefragungen haben außerdem ergeben, dass 94 Prozent aller Anwender zufrieden mit Windows 7 sind.
88 Prozent aller befragten Geschäftskunden, die noch Vista oder XP nutzen, gaben an, den Umstieg auf Windows 7 konkret zu planen.
Im kommenden Jahr werden neue Rekordzahlen erwartet. Microsofts Marktforscher prognostizieren für 2011 einen weltweiten PC-Absatz von 409 Millionen Stück - die allermeisten davon mit Windows 7.
 
Anzeige
Ich bin auch sehr zufrieden mit WIN 7. Am 08.12.2010 hätte ich mein Windows dann ein Jahr auf meiner platte, OHNE das ich es ein mal neu aufsetzen musste. Das spricht wohl für sich :)
 
Ich bin mit win 7 Sehr zufrieden
und ich musste es noch nie neu installieren
meiner Meinung nach ist dass das beste Betriebssystem was Microsoft bisher gemacht hat
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit WIN 7. Am 08.12.2010 hätte ich mein Windows dann ein Jahr auf meiner platte, OHNE das ich es ein mal neu aufsetzen musste. Das spricht wohl für sich :)


Mein Vista läuft schon seit über 2 Jahren auf meiner Platte, ohne es einmal neu aufsetzen zu müssen:D.
Das spricht doch auch für sich oder??


:smokinNever change a running system:smokin
 
Mir gefällt nicht nur die Stabilität - ich find es schon toll, was alles mit an Bord ist - man braucht eigentlich nicht sehr viele Zusatzprogramme, die man dann auch noch bezhlen muss.......
 
Bin auch sehr zufrieden mit Windows 7,läuft sehr stabil,ist schnell.Für mich das beste Windows mit Windows Xp zusammen.

Windows Vista mit Service Pack 2 läuft sicherlich auch gut,da es mir aber zu resorcenhungrig war bin ich auf Windows 7 umgestiegen.

Mein System komplett neu aufzusetzen ist bei mir schon lange her,falls mit meinem System mal irgendwas unvorhergesehenes passiert,sprich ich komme nicht mehr ins System und Windows lässt sich auch nicht mehr reparieren,spiele ich natürlich zuerst mein Systemabbild zurück.

Erst wenn das auch nicht mehr funktionieren sollte,warum auch immer,würde ich neu aufsetzen.(Ausnehmen würde ich natürlich ein Viren verseuchtes System).

Erlich gesagt möchte ich gar nicht daran denken mein System komplett neu aufzusetzen.
Das dauert und dauert und dauert.....;)

Gruß

Andreas
 
Win7 läuft seit der ersten Beta und nun über ein Jahr die Vollversion bei mir mehr als zufrieden stellend, wenn das Win 8 dann noch mehr Futures hat um so besser. Ob es besser wird als Win7 naja warten wird ab ;)
Hoffe das dann auch das günstige Familienpack geben wird. (y)
 
stimmt habe immer ein aktuelles Image (Tu2011) denn als Betatester oja kann arg ins Auge gehen ;)
Ein sauberes System liegt immer auf einer zweiten Festplatte.(mit Wechselrahmen)
 
Ich bin auch Sehhhr zu freienden mit Windows 7 und bin schon seit der RC (Build 7100) dabei und bin seit dem begeistert ... :) (von Vista habe ich den die Finger gelassen) :D
LG :)
 
Windows 95 hat uns neue Möglichkeiten gezeigt
Windows 98 hat uns begeistert
Windows ME (ich hatte es und war sehr zufrieden damit)
Windows XP zu diesem Zeitpunkt das beste Windows was es gab!
Windows Vista ein neue Benutzerfreundlichkeit (ich hatte nie Probleme)
Windows 7 ist das noch zu verbessern?
Windows 8 schauen wir mal!
Windows .....
 
Nein Vista ist echt dreckig herausgekommen. Schon nach der Installation hatte man Werbung drauf, wie z.B "Laden sie Windows Live Messenger jetzt herunter". Das ist doch einfach nicht auszuhalten. Als ob man von anderen Anwendungen keine Links oder Werbungen kriegt. Ich bin so froh das sie das bei Windows 7 entfernt haben und auch noch den ganzen anderen Müll.
 
Windows 95 hat uns neue Möglichkeiten gezeigt
Windows 98 hat uns begeistert
Windows ME (ich hatte es und war sehr zufrieden damit)
Windows XP zu diesem Zeitpunkt das beste Windows was es gab!
Windows Vista ein neue Benutzerfreundlichkeit (ich hatte nie Probleme)
Windows 7 ist das noch zu verbessern?
Windows 8 schauen wir mal!
Windows .....

Sorry.
kann ich für mich nicht nachvollziehen.
Windows 95, naja, war wohl nichts weiter als ein Versuch in die richtige Richtung, aber doch etwas problematisch.
Bei meiner 98 SE wiederum war ich schon wieder vollauf begeistert.
ME kannte ich zum Glück nur von meinen Bekannten, die zum Teil durch dieses OS zu Linux-Jüngern wurden.
Bei XP und Win 7 kann ich Dir nur beipflichten.
Vista war leider für mich, wie ME bei meinen Bekannten, auch nur eine Enttäuschung.

P.S. Und an der Hardware & Software hat es bei allen BS nicht gelegen.
 
Mein Vista läuft schon seit über 2 Jahren auf meiner Platte, ohne es einmal neu aufsetzen zu müssen

Hä? Daran ist doch nichts Besonderes. Es ist doch schon seit XP so, dass sich Neuaufsetzen erübrigt hat. Es sei denn, man hat das System selbst verpfuscht.:weg
 
Anzeige
Oben