Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

ViewPad 10 mit Dual-Boot-Optionen ausgestattet

Das neue Viewsonic ViewPad 10 wird mit Dual-Boot-Optionen für Windows 7 und Android 1.6 ausgestattet sein und soll voraussichtlich im Ersten Quartal 2011 verfügbar sein. Das auf einem 1,66 GHz Atomprozessor basierende ViewPad 10 wird mit einem 10.1 Zoll Display (1.024 x 600 Pixel) inklusive Hintergrundbeleuchtung und einem Kartenleser für MicroSD-Karten ausgestattet sein.

Der 1 GB Arbeitsspeicher und die 16 GB SSD dürften allerdings für Windows 7 etwas knapp bemessen sein.

Eine 1.3 Megapixel Webcam gehört ebenfalls zur Ausstattung des Viewsonic ViewPad 10.

Laut Viewsonic ist das ViewPad 10 zum Betrachten Flash basierter Webinhalte sowie zum Arbeiten mit Office Anwendungen gedacht. Weiteres Zubehör sowie Anwendungen von Drittanbietern sollen zum Verkaufsstart des ViewPad 10 ebenfalls verfügbar sein.


Quellen:
Viewpad 10: Viewsonic-Tablet bootet sowohl Android als auch Windows 7 - Golem.de

Viewsonic » ViewPad 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben