Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

MySpace ergibt sich

RobertfH

Foren-Wischmopp
MySpace war jahrelang das soziale Netzwerk Nummer Eins, vor Facebook. Doch hat Facebook längst die Führung übernommen und MySpace ist nur noch auf dem Musiksektor aktiv. Jetzt erfolgt ein weiterer Einschnitt. Facebook-Benutzer können sich mit ihrer ID ab jetzt auch bei MySpace einloggen. Auch andere Facebookelemente werden übernommen.

Quelle: Gemeinsames Login: Facebook freundet MySpace - n-tv.de
 
Anzeige
Es würde mich nicht wundern, wenn Facebook bei dem rasanten Wachstum bald die Nummer 1 der wertvollsten Webseiten wird.

Womöglich bauen sie noch ihre eigene Suchmaschine ein und eröffnen einen Online-Shop - damit wären Google, Amazon, Ebay usw. mächtig unter Druck.
 
Ich hab mal eine ganz fürchterlich ketzerische Frage:

(hoffentlich zieht das keinen Auschluss aus dem Forum nach sich ::D:smokin


WOFÜR BRAUCHT MAN
FACEBOOK ÜBERHAUPT ????

Listening to: 'Strange Days' by 'Humble Pie' from 'Rock On [MFSL]' on Media Center 15.0
 
Anzeige
Oben