Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - Dezember 2010

Martin

Webmaster
Teammitglied
Endspurt! Nach dem finalen Patchday des Jahres 2010 haben wir, wie Sie es von uns gewohnt sind, unsere Update Packs für Windows 7 und Vista auf den neuesten Stand gebracht.
Die Downloadlinks finden Sie am Ende dieses Artikels.
Da es nicht nur zahlreiche neue Sicherheitsupdates gab, sondern Ende November auch einige funktionale Updates veröffentlicht wurden, sind die Pakete kräftig angewachsen - das Update Pack für Windows 7 enthält mittlerweile 89 einzelne Patches, das für Windows Vista gar 129.
Weil außerdem das Systemvorbereitungs-Update KB947821 erneuert wurde, sind die Aktualierungs-Pakete für Vista, die nur die Änderungen seit dem letzten Monat enthalten, auch außergewöhnlich groß.

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

http://www.drwindows.de/windows-7-u...32-dr-windows-windows-7-update-pack-15-a.html

http://www.drwindows.de/vista-updat...r-windows-windows-vista-update-pack-34-a.html

Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!
 
Anzeige
Hallo

Sind auch die Updates enthalten die zwischenzeitlich erschienen sind auch mit dabei ich habe da noch eins

KB2249857
 
Anzeige
Oben