Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cityville ist erfolgreichstes Spiel auf Facebook

RobertfH

Foren-Wischmopp
Cityville hat Farmville als erfolgreichstes Onlinespiel auf Facebook überholt. Am 02. Januar dieses Jahres hatte das Spiel bereits über 84 Millionen Teilnehmer mit 2 Millionen neuen Spielern täglich. Wenn man bedenkt, dass Farmville, um den gleichen Wert zu erreichen, 10 Monate brauchte und Cityville erst seit etwa vier Wochen auf dem Markt ist, so handelt es sich um immense Steigerungen mit noch viel Luft nach oben. Erwartet werden bis zu 125 Millionen monatliche Spieler. Alleine diese Daten dürften die Zugriffszahlen von Facebook weiter steigern.

Quelle:
https://techcrunch.com/2011/01/03/w...o-blow-past-100-million-monthly-active-users/
CityVille - Erfolgreichstes Facebook-Spiel aller Zeiten - News bei GameStar.de
 
Anzeige
Moinsen!
Ist ja wohl auch kein Wunder... div. Werbung bei Farmville, damit die Leute neugierig geworden sind...... ich bin davon auch befallen! :)

Suche noch Nachbarn für beide Games! :)
 
Moin, ich Spiele auch seit xxxx Tagen und bin leider dabei CityVille zu verlassen, den es macht keinen Spaß mehr, den keiner weiß Rat wo dran es liegen könnte das der IE oder Firefox sich aufhängt und man muß alles noch mal machen. Ich habe schon Aktuelle Browser und ältere getestet es bringt nichts. Auch sagt man das es am FlashPlayer liegen könnte und ich muß sagen (NEIN) das glaube ich nicht den auch diese würden schon getestet, ich habe in CityVille uber 200 Leute die meine Stadt besuchen und ich ihre wenn ich durch komme. Ich bin der Meinung das der Server es nicht schaft, schade drum ist ein schönes Aufbauspiel...

Lg. Monarch
 
Moinsen!
Jupp hast Recht... die sind von der entstehenden Serverlast völlig überrascht.
Ich spiele mit dem Chrome und habe relativ wenig Probleme. Hast Du das auch schon mal versucht?
 
so nun habe ich es mal parr tage getestet, der browser ist echt nicht schlecht aber city ville schaft auch den, er hat länger durch gehalten als firefox deswgegen bekommt derchrome 100(y)
 
Anzeige
Oben