Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Marketing Chef verlässt Microsoft

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft braucht einen neuen Leiter für den Bereich Windows Marketing.
Denn Brad Brooks, bisher für diesen Part verantwortlich, verlässt das Unternehmen nach neun Jahren, um ins Marketing von Juniper Networks zu wechseln.
Während er sich bisher dem Endkundengeschäft widmete, wird er sich in seiner neuen Funktion um Unternehmenskunden kümmern.
Wer Nachfolger von Brooks bei Microsoft werden wird, ist noch nicht bekannt.
Um eventuelle Gerüchte gleich im Keim zu ersticken: Ich nicht ;).
 
Anzeige
Hm, ich wüsste da jemanden. Aber dann würden die Computer über kurz oder lang so aussehen:

43_0.jpg


Hätte aber auch einen Vorteil, das Windows muss nicht mehr so aufwändig sein. :D
 
Anzeige
Oben