Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrageergebnis: Tablets spielen bei DrWindows-Lesern noch keine große Rolle

  1. #1
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    Umfrageergebnis: Tablets spielen bei DrWindows-Lesern noch keine große Rolle

    Die meisten Mitglieder und Leser von DrWindows haben aktuell noch keine Verwendung für einen Tablet Computer - das ist das Ergebnis unserer Dezember-Umfrage. Mehr als drei Viertel aller Teilnehmer entschieden sich für die Antwort "Ich kann mit diesen Geräten nichts anfangen".
    Immerhin rund 15 Prozent planen jedoch aktuell die Anschaffung eines solchen Gerätes, und rund acht Prozent haben bereits ein iPad oder ein anderes Tablet-Gerät mit Android- oder Windows-Betriebssystem.

    http://www.drwindows.de/windows-news...g-zukunft.html

    Es wird interessant sein, diese Umfrage in ein paar Monaten zu wiederholen, denn es werden in diesem Jahr eine Reihe neuer Geräte auf den Markt kommen, die sicherlich bei dem einen oder anderen Anwender bisher nicht vermutetes Interesse wecken werden.
    Der Verfasser dieser Zeilen hat sich ebenfalls innerhalb von 14 Tagen vom Nicht-Interessent zum Besitzer gewandelt und möchte sein Galaxy Pad nicht mehr missen.

    Zu unserer neuen Umfrage geht es hier:
    http://www.drwindows.de/windows-news...winnspiel.html

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    petereigler
    win7-the-eagle Avatar von petereigler

    AW: Umfrageergebnis: Tablets spielen bei DrWindows-Lesern noch keine große Rolle

    Hi Martin.
    Ich bin schon gespannt, wie das Ergebnis einer neuen Umfrage sein wird,
    Ich warte, bis eine Ipad Innovation auf den Markt kommt, die die für mich wichtigsten Windowsanwendungen voll kompatibel nützen kann, wiez.B.: MS Office. Die derzeitigen angebotenen Lösungen sind für mich uninteressant.
    Liebe Grüße

  4. #3
    Maddes
    gehört zum Inventar Avatar von Maddes

    AW: Umfrageergebnis: Tablets spielen bei DrWindows-Lesern noch keine große Rolle

    Hallo Peter,

    worauf kommt es dir an? Wenn du auf einen kompatiblen iPDA wartest, wirst du keinen Erfolg haben. Das Ding ist und bleibt nun mal ein vergrößerter PDA-Nachbau. Kommt es dir aber auf Office & Co. an, gibt es bereits seit 10 Jahren den Tablet PC, auf dem du alle Windows-Anwendungen ausführen kannst. Da es dort auch auch eine Handschrifterkennung gibt, kannst du in Word fast arbeiten wie auf einem Block aus Papier. Je nach Aufgabenstellung kann der Tablet PC wirklich perfekt sein.

  5. #4
    petereigler
    win7-the-eagle Avatar von petereigler

    AW: Umfrageergebnis: Tablets spielen bei DrWindows-Lesern noch keine große Rolle

    @Maddes
    Danke für deine Stellungnahme. Es kommt mir auf Handlichkeit und Kompatibilität an.
    Zum Ersten unter einem Kilo und leicht einsteckbar.
    Zum Zweiten alle MS Office Programme leicht synchronisierbar und voll kompatibel.
    Welchen Tablet würdest du hier einreihen?
    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Bei DrWindows geht die Post ab
    Von Pura Vida im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 18:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 18:38
  3. Benutzerrang bei DrWindows
    Von moerte im Forum Dr. Windows intern
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 14:10
  4. Große Probleme bei Vista Installation
    Von Tobster im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 17:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •