Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ultimate Extras: Jetzt mangelt es angeblich an der Qualität

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ultimate Extras: Jetzt mangelt es angeblich an der Qualität

extras.jpg

Ob Besitzer von Vista Ultimate diese Meldung jemals wieder zu sehen bekommen?
Man darf langsam ernsthafte Zweifel daran bekommen. Immer wieder hatte sich
Microsoft mit mehr oder minder fadenscheinigen Argumenten gegen die Kritik von
Kunden gewehrt, die sich verschaukelt fühlen, weil sie für Vista Ultimate einen
hohen Preis bezahlt hatten, von den zahlreichen versprochenen Extras aber bisher
nicht viel zu sehen war.

Gleichzeitig wurde aber auch immer wieder vollmundig angekündigt, das schon sehr
bald exklusive und hochwertige Extras zu erwarten seien. Tatsächlich passiert
ist jedoch nichts. Auch die Webseite UltimatePC stellt momentan nicht viel mehr dar als eine Bannerfarm für kostenpflichtige Software von Drittanbietern.

Barry Goffe, der bei Microsoft für die Entwicklung der Ultimate Extras
verantwortlich zeichnet, machte nun in einem Interview Qualitätsprobleme für den
Mangel an Extras verantwortlich - schließlich würden für derart hochwertige
Bonus-Features besonders strenge Maßstäbe gelten. Ergänzt wurde diese neuerliche
Ausrede - selbstverständlich - durch die Ankündigung, dass man schon bald mit
Ultimate Extras in Form eines neuen Spiels sowie exklusiver Effekte und Templates
für Windows Movie Maker und Windows DVD Maker rechnen darf.

Wer nicht auf Enttäuschungen steht, sollte besser nicht darauf warten.
 
Anzeige
Wer Vista Ultimate nur wegen der Ultimate Extras kauft, dem ist sowieso nicht zu helfen.

Für mich waren BitLocker, das Media Center und ein paar weitere Zusatzfunktionen für den Kauf entscheidend.

Die Ultimate Extras sind für mich nur als zusätzliches Leckerli interessant. Aber ich kann schon verstehen, dass sich die Leute verschaukelt fühlen, wenn diese Extras ausbleiben.

Gruß,
WinW
 
zum thema "hohe quallitätsansprüche für die extras"..... wieso schmiert dreamscene nach einem "erwecken" des rechners immer ab?
sowas zählt für mich zu kinderkrankheit und nicht zu quallität
 
@ CChris
Weil man bei Microsoft als "Leckerchen" immer einen Bluescreen bekommt.
 
zum thema "hohe quallitätsansprüche für die extras"..... wieso schmiert dreamscene nach einem "erwecken" des rechners immer ab?
sowas zählt für mich zu kinderkrankheit und nicht zu quallität

und warum klappt dreamscene nichtbei 2 monitoren!
und auch nicht bei 2 monitoren und 2 grakas!

verbuggt absolut alles!
 
Anzeige
Oben