Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - Februar 2011

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die aktualisierten Update Packs für Windows 7 und Vista stehen ab sofort zum Download bereit.
Sie enthalten alle neuen Updates, die Microsoft im Rahmen des Patchday am vergangenen Dienstag veröffentlicht hat.
Für Windows 7 bieten wir wie gehabt nur die Vollversion an, außerdem wird die aktuelle Version 17 die letzte für Systeme ohne Service Pack 1 sein. Bis im März die nächste Version erscheint, wird das Service Pack 1 bereits verfügbar sein, und wir werden unser Update Pack dann auf dieser Basis weiterpflegen.
Für Windows Vista gibt es eine Vollversion sowie ein Update, welches nur die Veränderungen seit dem letzten Monat beinhaltet.
Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

http://www.drwindows.de/windows-7-u...32-dr-windows-windows-7-update-pack-17-a.html

http://www.drwindows.de/vista-updat...r-windows-windows-vista-update-pack-36-a.html
 
Anzeige
Wird mal auch für Windows 7 eine Update-Pack Aktualisierung kommen?
Bind wirklich voll beeindruckt von diesen Update Paketen.
 
Ich meine so ein Update Paket für das Paket :D Damit man sich nicht immer 300 MB Laden muss wenn mal wieder ein Patch Day angesagt ist.

Siehe mal bei Vista Update Paket:
Download Update Version 35 auf 36
Download Update-Pack Aktualisierung 35 auf 36 für Windows Vista 32 Bit
(Größe: 53,8 MB)
Download Update-Pack Aktualisierung 35 auf 36 für Windows Vista 64 Bit
(Größe: 87,3 MB)
 
Ich will nichts versprechen, aber mal sehen.
Das nächste Update Pack wird ja zunächst mal wieder recht klein werden, weil es ja auf dem Service Pack 1 aufsetzen wird.
 
Mal eine Frage:
Ich habe die automatische update funktion aktiviert. Wenn ich jetzt Euer "Paket" runterlade, mache ich dann alles doppelt oder übernimmt mein Computer nur die updates, die er noch nicht hat?
Danke
 
Hallo Egeo,

schon installierte Updates werden nicht nochmal installiert, sondern bei der Installation übersprungen. Daher keine Sorge :)
 
Hallo,

ich habe das W7 Updatepack 17/32Bit 3mal runtergeladen - jedesmal kam nach dem Entpacken der Hinweis "Einige der Installationsdateien sind zerstört"??!

Ist etwas mit dem Updatepack 17 nicht in Ordnung oder war wirklich der Download 3mal fehlerhaft??

Habe daraufhin das Pack von WinFuture runtergeladen, alles einwandfrei.

Und eine bescheidene Anfrage: Was spricht dagegen, die Updatepacks mit entsprechenden MD5-Hashes zu versehen, damit man den Download gleich überprüfen kann??
 
Dagegen spricht nichts, bisher wurde da einfach nicht dran gedacht.
Ich habe die aktuellen Packs gerade direkt auf dem Server nochmal ausgepackt - hat funktioniert.
 
Die Vollversionen der Vista Update-Packs waren leider unvollständig, es fehlten die Updates vom Februar, da ist beim Packen etwas schief gegangen.
Wem es nicht zu viel ist, der kann sich die Vollversion nochmals neu ziehen.
Oder aber man lädt die Update-Version herunter und führt diese aus, das genügt auch, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein.
 
Anzeige
Oben