Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

CeBIT-Gewinnspiel auf Microsofts Facebook-Seite

Martin

Webmaster
Teammitglied
Anlässlich der CeBIT veranstaltet Microsoft auf seiner Facebook-Profilseite ein Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es drei Mal das ASUS Tablet Eee Slate EP121 mit Windows 7, sieben von Steve Ballmer signierte Versionen von Windows 7 und 25 DVB-T Sticks von AverMedia.
Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss dieses Mal ausnahmsweise keine dieser unfassbar schweren Fragen beantwortet werden, wie man das ansonsten kennt - es genügt, den "Gefällt mir" Button anzuklicken.

Windows (deutsch) | Facebook
 
Anzeige
Hmmm - wir haben nur einen Gruppenaccount -- aber bei der Anzahl der User die sich über den Account anmelden ist das sicher schon passiert...
 
Der Zweck heiligt nicht immer die Mittel. Sehr durchsichtig!
Gewinnspiel = Köder - Anmeldung bei FB = Falle (Ziel)!

AltPeter
 
Das würde ich mal angesichts der schon vorhandenen Mitglieder (Facebook ist ja nicht gerade ein kleine Community) so nicht behaupten wollen. Klar steckt da auch was dahinter, sonst wäre es ja keine Werbung ;)
 
Habe gerade eben den "Gefällt mir" Button angeklickt - schon mehr als 38000 Leuten gefällt das, wird wohl wieder mal nichts mit dem Gewinn.
Vielleicht könnte Martin mit seinem Kumpel Steve Ballmer reden, dass er da was trickst und die Gewinne der drwindows.de Community zukommen lässt? :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • FacebookWindows7.JPG
    FacebookWindows7.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 184
Mal sehen, ob Martin uns nach der Cebit überhaupt was mitbringt :unsure: :zahnlueck
Apropos Ballmer und Werbung:

:rofl :lachweg​
 
Hi Leute, hatte mir gestern Abend auf west 3 die sendung Markt angesehen und bin gar nicht mehr begeistert über den "gefällt mir" Button.

http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2011/0228/01_facebook.jsp

Da werden Daten gesammmelt und weiter an "Freunden" gereicht, die im WWW an irgendein Fac..b angemeldet sind.
Glaube das der Datenschutz hier sein ENDE erreicht hat...demmnach werde ich NIE meinen BUTTON "gefällt mir",klicken und Daten an meine Freunde schicken.
Glaube wir alle sind alt genug um selber zu sehen was gefällt und was nicht.
lg
Darwin
p.s. danke an Don Smeagle für den Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche hat DrWindows 4jähriges Jubiläum, vielleicht gibt's dann ein von mir signiertes Windows 7 zu gewinnen ;).
 
Immer her damit, kannst ja mehrere signieren :insane
 
Anzeige
Oben