Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 124

Thema: Internet Explorer 9 ist da

  1. #31
    Marco16
    bekommt Übersicht

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Zitat Zitat von Marco16 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Kann mir mal bitte jemand erklären, warum der IE9 für WIN7 x64 in DE ein komplett englisches Menü hat??


    MfG
    Ok, hat sich erledigt.

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Dass selbst der Windows Explorer vom IE9-Setup automatisch beendet wurde, ist ja mal Hardcore vom Feinsten....

    Sonst hat alles geklappt. Ich werde den IE 9 "experimentell" nutzen, Mein Hauptbrowser wird auch weiterhin Google Chrome sein.

  4. #33
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Habe gerade eine eMail vom Programmierer des PTBSnyc erhalten:

    MS$ hat die Routine für das Anzeigen von PNG Dateien geändert,
    deshalb klappt das nicht mehr. Es kann also auch sein das andere Programme,
    die auf PNG Bild Dateien aufbauen nicht mehr laufen.

    verborgener Text:

    Heute als Vollversion ?
    Das heisst also dass Microsoft diesen verkrüppelten Internet Explorer nun als Vollversion anbietet ?
    Ich wollte noch die Beta Phase abwarten in der Hoffnung dass das noch behoben wird.
    Die Anzeige von PNG Grafiken wurde so verstümmelt, dass sie nicht mehr funktioniert.
    Wie schon immer müssen nun die Programmierer in aller Welt ihre Programme an die Änderungen von MS$ anpassen.
    Dann muss ich wohl oder übel PTBSync an diese Krücke anpassen.


    mfg John Sinclair

  5. #34
    Gast
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    @Mops21
    Hast du ihn bei CHIP runtergeladen oder bei Microsoft?
    Der download von CHIP mischt nämlich die Sprachen, einzelne Menüs bleiben in Englisch...

  6. #35
    jnorman
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    hab den IE9 auch schon
    super Browser!
    Download und installation ging richtig schnell

    Nur zu Empfehlen ...

  7. #36
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Grad installiert. Sogar meine Favoriten sind da wo sie waren.

    Fühlt sich etwas schneller an:

  8. #37
    darwin
    kennt sich schon aus Avatar von darwin

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Alles o.k. habe Ihn nun auch.
    Ohne Probleme über die RC Version drüber geladen.
    Mal sehen was da noch kommt ggg.
    Darwin ;-)

  9. #38
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Dies ist ein Text der mit dem IE9 erstellt wurde

    ohne Probleme OK auf 64 Bit

  10. #39
    WinW
    systemrelevant Avatar von WinW

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Habe den IE 9 64-Bit gerade ausprobiert, er baut die Seiten tatsächlich schneller auf als Firefox 3.6.15.

    Allerdings gilt es zu bedenken, dass nur die 32-Bit-Fassung die neue JavaScript-Engine "Chakra" enthält. Denn nur diese IE-Version gilt als Standardbrowser, auch unter 64-Bit-Windows.

    Da Microsoft der Meinung ist, dass kaum jemand die 64-Bit-Fassung eines Browsers unter Windows benutzt, werden alle Ressourcen auf die Optimierung des 32-Bit-JavaScript-JIT-Compilers konzentriert.

    "We put all our JIT compiler investment in this release of Chakra into the 32-bit compiler, since that’s the one that is near-universally used today. The 32-bit browser is the default even on 64-bit systems, since almost all add-ons are 32-bit only at this time. The 64-bit version provides no real advantage, since no browser scenario requires access to >2GB of user memory in a single process."
    (Aussage des IE-Entwicklungsteams)

    Gruß,
    WinW

  11. #40
    blog_micky
    Blogger "Frischling" Avatar von blog_micky

    Blinzeln AW: Internet Explorer 9 ist da

    Hallo,

    habe es endlich geschafft den "Internet Explorer 9" auch zu installieren; Verlief alles problemlos und angenehm aufgefallen ist mir, dass die Installation sehr flott ab lief und alle alten Einstellungen des IE 8 sauber übernommen wurden, was bei den Vorgängerversionen nicht immer so war...

    Der neue IE wirkt sehr aufgeräumt und scheint auch, zumindest subjektiv, extrem schnell im Netz unterwegs zu sein; Also unter dem Strich alles im grünen Bereich...

    Okay, muss aber gestehen das ich den "Internet Explorer 9" trotzdem nicht als Standardbrowser nutzen werde... Ich bin leider ein eingefleischter und hartnäckiger "Firefox"-Fan und werde daher dementsprechend auch bei meinem flotten Fuchs bleiben und mich auf den "Firefox 4" freuen...

    Gruß blog_micky
    Geändert von blog_micky (16.03.2011 um 01:05 Uhr)

  12. #41
    Fimi
    gehört zum Inventar Avatar von Fimi

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    @blog_micky hast du schon die RC Version von Firefox? Die muss man getestet haben
    Firefox 4 Release Candidate

  13. #42
    blog_micky
    Blogger "Frischling" Avatar von blog_micky

    Cool AW: Internet Explorer 9 ist da

    Hallo @Fimi,

    nein noch nicht und werde ich auch nicht testen; Ich nutze aus Prinzip und aufgrund leidvoller Erfahrungen keine "Vorabversionen", sondern setze dann immer erst die Finalversionen ein... Aber natürlich habe ich alles Greifbare dazu bereits im WWW nachgelesen...

    Gruß blog_micky

  14. #43
    Franz-Pc
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Franz-Pc

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Hab ihn einfach über die Rc Version drüber installiert läuft ohne Propleme.

  15. #44
    Nadir
    gehört zum Inventar Avatar von Nadir

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Hat alles prima geflutscht!

    Habe die Finale- über die RC-Version drübergebügelt. Alles ohne Probleme gelaufen, bei Vista und Win7.

  16. #45
    MyLife
    gehört zum Inventar

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Funktioniert bei der Kalender in der Sidebar? Meiner zeigt nichts mehr an.

    Funktioniert denn der Kalender bei W7? Nicht das mir meine Frau noch an die Kehle geht.

    Aber sonst funktioniert alles.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Internet Explorer 9 ist da-kalenderdarstellung2.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Internetprogramme: Internet Explorer 8 ist viel zu langsam
    Von Blue_Rocket im Forum Programme und Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 23:53
  2. Internet Explorer 9 Release Candidate ist da
    Von Martin im Forum IT-News
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 17:23
  3. Hinweis: Warum der Internet Explorer nicht die richtige Wahl ist
    Von Sammy_the_Bull im Forum Programme und Tools
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:47
  4. Hinweis: Web-Standards in Internet Explorer 8 - ist deine Seite ready?
    Von Higgins im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 06:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •