Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone 7 Update: Microsoft nennt Details zum Rollout

Martin

Webmaster
Teammitglied
Seit Dienstagabend ist das langersehnte NoDo-Update für Windows Phone 7 endlich verfügbar - oder auch nicht.
Denn bei den meisten Kunden - gerade hier in Deutschland - heißt es bei der Prüfung auf Updates weiterhin: "Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand".

Viele Anwender tippen ungeduldig mit den Füßen - und ihre Enttäuschung in die diverse Foren und Blogs - denn sie wollen die zahlreichen angekündigten Verbesserungen nun endlich zu sehen bekommen, nachdem die Veröffentlichung des Updates - eigentlich bereits für Januar geplant - mehrfach verschoben werden musste.

Wo bleibt mein Update?
Diese Frage versucht Microsoft so gut es geht zu beantworten und hat dafür eine eigene Webseite eingerichtet.
Auf dieser wird erklärt, dass das Update in drei Phasen abläuft:
  1. Test: Das Update wird an die Provider und Hersteller ausgeliefert und von diesen getestet.
  2. Planung: Nach Abschluss der Tests und erfolgter Freigabe wird die Verteilung des Updates vorbereitet - dieser Prozess soll etwa 10 Tage dauern.
  3. Auslieferung: Die Auslieferung des Updates erfolgt in Intervallen, so dass es laut Microsoft mehrere Wochen dauern kann, bis es letztlich bei allen Kunden sichtbar wird.
Auf einer internationalen Statusseite ist nachzulesen, dass O2 in Deutschland bereits mit der Auslieferung des Updates begonnen hat. Auch Vodafone befindet sich bereits in der Rollout-Phase.
Für die deutsche Telekom befindet sich das Update noch im Status "Test" - in einer Twitter-Meldung hat das Unternehmen gestern die Verfügbarkeit für Ende April angekündigt.

Alle Geräte, die ohne Vertragsbindung bzw. Provider-Branding erworben wurden, erhalten das Update direkt von Microsoft. Doch auch dies kann sich über mehrere Wochen erstrecken.

http://www.drwindows.de/windows-news/32477-windows-phone-7-update-rollout-hat-begonnen.html

Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Echte Frechtheit von MS, da steht Open Market Phones Delivering, dann frage ich mich wo ist denn das Update?
 
Hallo s1L,

Was heisst denn das und was ist von Werbesprüchen zu halten ????

muß man geil auf ein Update sein ??

Eine Frecheit ist es schon was MS da macht, aber 1 € gegen 1000000000 € ist auch eine Frecheit " ODER" .
 
Nein, geil nicht, aber C&P brauche ich öfters, kanns nur nicht benutzen...

Und ja Worf du hast recht ^^
 
Anzeige
Oben