Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Umfrageergebnis: DrWindows-Leser mögen es aktuell

Martin

Webmaster
Teammitglied
"Welcher Update-Typ sind sie?" haben wir bei unserer letzten Umfrage gefragt. Wir wollten wissen, ob unsere Mitglieder und Leser ihre Programme und Treiber immer auf dem allerneuesten Stand halten, oder ob eher auf die sichere Karte "Never change a running System" gesetzt wird.
Das Ergebnis ist überraschend eindeutig ausgefallen:
Fast 84 Prozent der Teilnehmer gaben an, immer "Up to Date" zu sein, auch wenn das hin und wieder mal zu Problemen führt, weil eine neue Version entgegen den Versprechungen des Herstellers eben doch nicht besser läuft als die alte.
Nur 16 Prozent halten sich an den Grundsatz: So lange alles läuft, wird auch nichts verändert.

Vielen Dank allen Teilnehmern für ihre Abstimmung und dieses interessante Ergebnis.
Als kleinen Anreiz zur Teilnahme hatten wir angekündigt, das Programm "Adobe Photoshop Elements 9" zu verlosen - dies ging an unser Mitglied Anna67 - herzlichen Glückwunsch!

Die Umfrage und alle Meinungen dazu können Sie weiterhin hier nachlesen:
http://www.drwindows.de/windows-news/31368-never-change-a-running-system-welcher-update.html
 
Anzeige
Ein Nachtrag noch, weil ich schon zwei Anfragen dazu erhalten habe:
Es ist aufmerksamen Beobachtern aufgefallen, dass die Gewinnerin in dem Umfrage-Thema gar keinen Beitrag verfasst hat. Das ist richtig, für die Teilnahme am Gewinnspiel zählt aber die Abstimmung. Nicht, dass Ihr denkt, hier wird geschummelt :).
 
Super und VIIEEELEN DANK für den Gewinn und es ist mein allererster:first!
Freu mich riesig und es ist genau das richtige für mich, denn mein alter Fotoshop Deluxe hat den Geist aufgegeben bzw. ist nicht mehr Kompatibel.

Also, nochmals herzlichen Dank:)7

Anna67
 
Anzeige
Oben