Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft entschuldigt sich für holprige Windows Phone 7 Updates

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft hat sich für die Verzögerungen und Irritationen rund um das so genannte "Copy&Paste"-Update für Windows Phone 7 entschuldigt und eigene Fehler eingeräumt.
In einem Interview mit "Channel 9", welches auf Youtube angeschaut werden kann (siehe unten), ging Joe Belfiore auf die Kritik der Anwender ein.
Dabei äußerte er Verständnis für die zahlreich geäußerte Kritik an den mehrfachen Verzögerungen sowie an den verwirrenden Informationen zum Rollout.
Nachdem Microsoft eine nach Providern geordnete Liste veröffentlicht hatte, wann deren Kunden mit dem Update rechnen könnten, beeilten sich die Provider mit der Klarstellung, Microsoft allein sei für die Verzögerungen verantwortlich.
Belfiore kündigte nun an, man wolle enger mit den Mobilfunk-Providern zusammenarbeiten, um die Informationsqualität zu verbessern.
Ziel sei es, das Update nun möglichst zügig an alle Kunden zu verteilen.




Die Äußerungen können hier auch im Original-Wortlaut nachgelesen werden:
Microsoft: We’re sorry the Windows Phone Update process has been rocky | WinRumors


Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Anzeige
Oben