Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone 7 Update: Anwender greifen zur Selbsthilfe

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Ungeduld über die schleppende Auslieferung des NoDo-Updates für Windows Phone 7 treibt immer neue Blüten. Jetzt haben einige Anwender offenbar einen Weg gefunden, sich das Update "gewaltsam" zu verschaffen.
Nach dem Download einer speziellen Datei und einigen Änderungen auf dem Windows Phone 7 Gerät wird der Zune Server veranlasst, das Update direkt auszuliefern.
Weil wir das selbst nicht ausprobiert haben und derart inoffizielle Vorgehensweisen immer die Gefahr bergen, dass dem Gerät Schaden zugefügt wird, verlinken wir an dieser Stelle nur auf die entsprechenden Infos - Benutzung ausdrücklich auf eigene Gefahr:
New hack brings NoDo to some unbranded Windows Phones | wpcentral | Windows Phone News, Forums, and Reviews
Wenn das so funktioniert, wirft es allerdings schon die Frage auf:
Wenn das Update fertig ist und auch auf den Microsoft-Servern zum Download bereit liegt - warum wird dann ein solcher Eiertanz um die Auslieferung aufgeführt.


Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Ich konnte der Versuchung nun doch nicht widerstehen und habe es mit meinem LG Optimus 7 versucht, allerdings ohne Erfolg.
 
Anzeige
Oben