Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Service Pack 1 nun in allen Sprachen verfügbar

Martin

Webmaster
Teammitglied
Service Pack 1 nun in allen Sprachen verfügbar

Das Service Pack 1 für Windows Vista ist nun für alle unterstützen Sprachen verfügbar,
nachdem in der "Wave 0" getauften ersten Auslieferungswelle lediglich fünf Sprachen
unterstützt worden waren.

Wer bisher also wegen installierter Sprachpakete auf das Patch-Paket verzichten musste,
wird nun endlich bedient.

Der Download ist in verschiedenen Formen direkt bei Microsoft möglich, nachfolgend die
entsprechenden Links:

32-Bit, ausführbare Datei

32-Bit, CD-Image

64-Bit, ausführbare Datei

DVD-Image, 32- und 64-Bit
 
Anzeige
Hallo und guten Morgen,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, nachdem ich bereits einige Zeit die Beiträge verfolgt habe.

Ich habe einen OQO UMPC mit Vista Ultimate 32 in der englischsprachigen Version. Dort habe ich das German Language Packet installiert und alles läuft soweit ok. Ist bereits über Windows Update das SP1, incl. einem Language Pack angeboten worden, oder aber müssen wir darauf noch warten.
 
Anzeige
Oben