Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für Windows 7 und Vista - Mai 2011

Martin

Webmaster
Teammitglied
Der Mai-Patchday hat keine neuen Sicherheitspatches für Windows 7 und Vista gebracht.
Dennoch hat es sich gelohnt, unsere Update Packs zu aktualisieren.
Denn außer der monatlichen Aktualisierung des Windows Tools zum Entfernen bösartiger Software für Windows 7 und Vista sowie dem nur für Vista gültigen Definitionsupdate für Windows Mail hat es noch funktionale Updates gegeben, die in die aktualisierten Update Packs eingeflossen sind.

Zum Update Pack für Windows 7 gibt es außerdem noch zwei Dinge anzumerken:
Das Update Pack in Version 17 war das Letzte, welches vor der Veröffentlichung des Service Pack 1 erstellt wurde - es war daher geplant, dieses nicht mehr weiter zu pflegen. Inzwischen hat Microsoft aber insgesamt drei Updates veröffentlicht, die sich auf Probleme bei der Installation des Service Pack 1 beziehen. Daher haben wir diese nachträglich in die Version 17 integriert.
Außerdem gibt es auf vielfachen Wunsch das Update Pack für Windows 7 nun auch in einer Delta-Version, welche nur die Änderungen gegenüber dem Vormonat enthält.

Viel Erfolg beim Aktualisieren Ihrer Systeme!

Sie erreichen die Downloadseiten unter folgenden Adressen:

Download Update-Packs für Windows 7

Download Update-Packs für Windows Vista
 
Anzeige
Anzeige
Oben